Sonntag, 6. Februar 2011

Lieblinge im Jänner

Meine Lieblingsprodukte im Jänner waren:
-Chanel Le Vernis Riva Swatch
-MAC Pigment Follow your Fancy Review
-YSL Rouge Pure Shine Blood Orange Look
-MAC Beauty Powder Too Chic Review
-MAC Kissable Lipcolour Strut your Stuff (aber eigentlich alle Farben) Review, Look
-MAC Lipstick Tanarama Swatch

Eure Lieblingsposts waren: 1. LE Kalender 2. Swatches 3. Viva Glam Gaga II

MAC Collection 2011: Blushes

Weiter gehts mit den Blushes von meiner MAC Sammlung. Wie man sieht habe eine Vorliebe für Mineralize Blushes, da haben sich mittlerweile ganz schön viele angesammelt.
Swatches findet ihr hier: Powder Blush, Mineralize Blush, Creme Blush. Meine Blush Paletten poste ich nochmal extra.
Blushes, Mineralize Blushes:

Glimmershimmer, Lustre Drops, See Thru Cheek Colour, Gel Blush, Cream Color Base, Cremeblend Blush:

Orly Viridian Vinyl

Orly Viridian Vinyl ist einer der Nagellacke von der Plastix Kollektion mit dem Plastik-artigen Finish. Die Farbe ist ein semi-mattes Teal-Blau. Leider ist die Textur sehr zehflüssig und lässt sich nicht gut verteilen, da muss man sehr schnell sein sonst verschmiert alles. Stunden danach bekam ich noch sehr leicht Kratzer und Macken in den Lack, nach einigen Stunden sehen die Nägel aus als würde man die Farbe schon tagelang tragen. Farbe und Finish sind sehr interessant aber die Textur ist leider gar nicht gelungen, da kann man nach einem Tag schon wieder neu lackieren. Wer es dennoch versuchen mag die Plastix Lacke gibts zum Beispiel direkt bei orlybeauty.de für 10€ oder in den USA bei Salenail für 7$.
1 Coat China Glaze Base, 2 Coats Orly Viridian Vinyl, Essie Quick-E

Blog Widget by LinkWithin