Samstag, 12. Februar 2011

Clarins Wonder Perfect Mascara Review

Hier kommt mein vorerst letztes Review zu Clarins über die Wonder Perfect Mascara, morgen gibt es noch einen Look zu sehen mit allen Clarins Produkten.
Die Mascara gibt es bei Douglas Online und in Parfümerien zu kaufen, 7ml kosten 22,50€.

Beschreibung von Clarins: "Diese Mascara kann alles. Die Wimpern werden speziell ummantelt und verdichtet für ein intensives Volumen. Sie werden optisch geformt für einen sanften Schwung und sichtbar verlängert durch intensive Farbe auf ihrer ganzen Länge. Extra glamourös und lang anhaltend."

Meine Meinung: Das Mascara Bürstchen hat eine mittlere Größe mit der sich alle Wimpern gut erreichen lassen, auch die unteren. Die einzelnen Borsten sind eher kurz. Die silberne Verpackung hat eine geschwungene Form.
Clarins verspricht Länge, Volumen und Schwung. Mehr Volumen kann ich leider nicht bestätigen, die Mascara verklebt die Wimpern ein wenig, voluminöser wirken sie daher also nicht. Aber die Verlängerung und vor allem der Schwung ist sehr gut sichtbar. Auch bei offenen Augen kann man die geschwungenen Wimpern gut sehen, was bei den meisten Mascaras bei mir nicht funktioniert. Auch die Haltbarkeit überzeugt, die Farbe färbt den ganzen Tag über nicht ab.

Den Schwung fand ich besonders toll, aber alle die sich viel Volumen wünschen Hände weg davon. Mich erinnert das Ergebnis an die HR Sexy Blacks. Wenn ihr eine günstigere Alternative sucht seht euch die Wonder Perfect mal genauer an. Weil sie meine Wimpern etwas verklebt gibt es als Note nur eine Zwei Plus.
Gesamtnote: 2+

Super Orgasm

Gestern konnte ich endlich mal meinen neuen NARS Blush Super Orgasm ausprobieren, auf den Lippen dazu passend Lipglass in Orgasm. Ich mach dazu noch ein seperates Review, der Blush hat mir aber sehr gut gefallen so viel sei schon mal verraten. Schöne Farbe und Textur.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Creme Royal aufgetragen und in der Lidfalte Pollinator (239 Brush). Aufs Unterlid kamen Creme Royal und Gleam (239 Brush). Unter den Brauen wurde Pigment Vanilla zum Highlighten aufgetragen.

Benutzte Produkte (MAC, Chanel, Clarins, NARS):
Eyes
Chanel Inimitable Noir Obscure
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Superslick Eyeliner On the Hunt
Paint Pot Bare Study
Pigment Vanilla
e/s Creme Royal e/s Pollinator e/s Gleam
Face
Charged Water
Clarins Everlasting Foundation Ivory
Clarins Instant Light 00
NARS Blush Super Orgasm
Select Sheer Pressed NC15
Lips
NARS Lipglass Orgasm
Nails: Essie Carousel Coral
Blog Widget by LinkWithin