Dienstag, 15. Februar 2011

Meltdown

Orange mag ich in letzter Zeit irgendwie total gerne, ich wollte meinen neuen Meltdown Lippenstift ausprobieren und dazu ein Augen Make-Up in Orange gemacht. Auf den sind unter anderem die Lustre Drops Sun Rush als Highlighter, die bei der Bronze Everyday Kollektion rauskommen. Dann könnt ihr schon mal sehen wie das aussieht.
War diesmal ganz mutig und benutzte Orange in der Waterline.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Follow Your Fancy aufgetragen und in der Lidfalte Gorgeous Gold (239 Brush). In den Außenwinkel kam Patina (226 Brush), aufs Unterlid Gorgeous Gold und Patina (230 Brush) und unter die Brauen Vanilla (217 Brush). In die Waterline kamen Genuine Orange und Basic Red.


Benutzte Produkte (MAC, Clarins):
Eyes
Opulash
Brow Set Clear
Paint Pot Chilled on Ice
Chromaline Black Black
Chromagraphic Pencil Genuine Orange, Basic Red
Pigment Follow Your Fancy
Pigment Vanilla
e/s Gorgeous Gold e/s Patina
Face
Charged Water
Clarins Everlasting Foundation Ivory
Clarins Instan Light 00
MSF Natural Light
Cremeblend Blush Joie de Vivre
Lustre Drops Sun Rush
Lips
Prep+Prime Lipstick Meltdown
Nails: Essie Carousel Coral

Drogerie Einkauf

Ich war noch schnell beim Bipa da uns einige Basics wie Zahnpasta ausgegangen waren. Bei der Gelegenheit sind mir wieder ein paar andere Sachen ins Körbchen gehüpft. Aber an die Katze hab ich auch gedacht obwohl sie heute schon die Blumenvase umgestoßen hat und gar keine Leckerchen verdient.
Hab mir wieder Vorrat an Nagellackentferner, Loreal AMU Enferner, Rosenholzstäbchen und Feilen zugelegt, außerdem einen Lack Korrekturstift. Vorm OPI Swiss Aufsteller stand ich auch hab mich aber beherrscht und für 14€ keinen mitgenommen. Aber jetzt will ich Glitzerland und Lucerne noch haben ahhh Chucko for this Colour sah auch nicht übel aus, naja da wird wohl wieder eine US Bestellung fällig.
Evian Gesichtsspray wollt ich auch mal ausprobieren.
Kaum zu glauben dass der Kram 40€ gekostet hat so teuer ist das eigentlich alles gar nicht, naja dafür hab ich mich schön mit dem neuen Kylie Parfüm besprüht :-D Dann wollte mir die Verkäuferin auch noch IQ Lidschatten andrehen, hab gesagt ich brauch keine weil ich schon Hunderte zu Haus hab. Stimmt ja auch.

Wenn ihr auch in Ö wohnt und zu Bipa geht seht euch die Look Nagelfeilen an die find ich echt super. Sie haben jetzt zwei neue, Kanu und Bananenfeile.

Parfumdreams Haul

Bei mir kam letzte Woche ein Päckchen von Parfumdreams an, in nächster Zeit wirds also ein paar Reviews geben zu der Guerlain Rue de Sevres Palette und dem YSL La Laque #139. Dann waren noch einige Proben dabei, zu dem HR Cleanser werde ich vermutlich auch ein kurzes Review machen und zu dem Moschino Parfüm vielleicht ebenfalls, je nachdem wies mir gefällt.
Dann waren noch einige Extras für euch dabei die ich bei meinen nächsten Verlosungen dazu legen werde ;-)
Ich kann euch schon mal sagen das Design der Guerlain Palette ist ein Traum! Aber dazu später mehr.

Blog Widget by LinkWithin