Mittwoch, 16. Februar 2011

Mica

Passend zu meinem neuen Schmuck wurde gestern etwas in Lila geschminkt, unter anderem mit Parfait Amour der passt ganz zu den Lila Steinen.
Auf den Lippen ist das Chanel Glossimer in Mica.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Devil May Care aufgetragen (239 Brush) und in der Lidfalte Parfait Amour (226 Brush). Aufs Unterlid kamen Devil May Care, Glitzer von Devil May Care und Parfait Amour (219 Brush). Als Highlight unter den Brauen Dazzlelight (228 Brush).


Benutzte Produkte (MAC, Chanel, Clarins):
Eyes
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Superslick Eyeliner Nocturnal
Paint Pot Bare Study
Mineralize Eyeshadow Devil May Care
e/s Parfait Amour e/s Dazzlelight
Face
Prep+Prime Skin Brightening Serum
Clarins Instant Light 00
Mineralize Satinfinish NC15
MSF Natural Light
Mineralize Blush Hang Loose
Lips
Chanel Glossimer Mica
Nails: Essie Nice is Nice

Essie Nice is Nice

Das ist Essie Nice is Nice aus der Spring Kollektion. Die Farbe ist ein helles Flieder Lila ohne Schimmer. Ich dachte zuerst die Farbe sieht Lilacism aus dem letzten Jahr ähnlich, aber Lilacism geht mehr ins bläuliche, der Nice is Nice hat mehr Rosa Anteil.
Die Textur ist flüssig man braucht zwei dicke Schichten, besser könnte man ihn sicher auftragen wenn man drei dünne Schichten macht. Das Problem bei dickeren Coats ist, dass man sich später leicht Macken reinhaut wenn der Lack noch nicht ganz durchgetrocknet ist. Außerdem muss man bei zwei Schichten aufpassen das Ergebnis gleichmäßig hinzubekommen.
1 Coat Essie Ridge Filler, 2 Coats Essie Nice is Nice, 1 Coat Essie Good to Go

Valentins Schmuck

Mein Freund hat mir am Valentinstag diesen Anhänger und passende Ohrringe in Silber-Lila geschenkt. Sieht sehr schick aus, und in Lila hatte ich noch nichts Hübsches außer Modeschmuck. Die silberne Kette hatte ich schon, da freu ich mich immer wenn ich passende neue Anhänger dazu bekomme, auf meine feinere silberne Kette passt der Anhänger auch aber so als Collier gefällts mir besser. Das kann ich je nach Lust und Laune austauschen.
Blumen hab ich auch noch bekommen, leider gefallen die der Katze ziemlich gut gestern konnte ich das Wasser aufwischen weil sie die Vase umgeschmissen hat. Die macht jetzt jeden Tag so einen Unsinn...


Blog Widget by LinkWithin