Samstag, 26. Februar 2011

MAC Lipstick Patisserie

Der MAC Lipstick Patisserie ist ein Beige Ton mit einem Hauch Rose und dezentem silbernen Schimmer. Das Lustre Finish wirkt auf den Lippen schön glossig.
Die Farbe sieht fast genauso aus wie meine eigene Lippenfarbe nur schöner. Dieser Farbton steht sicher vielen, ich kann mir kaum eine Person vorstellen an der Patisserie nicht gut aussehen würde. Der Lippenstift wirkt sehr neutral und passt zu allem.
Patisserie gibt es im normalen MAC Sortiment und bei Douglas online, es gab Gerüchte dass er aus dem Sortiment gehen soll aber dazu habe ich nichts konkretes mehr gehört.

Patisserie

Ein relativ schnelles Make-Up vom Donnerstag, da gings mir noch etwas besser mich hat jetzt leider auch eine Erkältung erwischt... Seht es mir nach wenn ich etwas komisch aussehe :-D
Mit zwei Blautönen als Lidschatten und meinem neuen Lipstick Patisserie. Patisserie passt perfekt zum Blushbaby Rouge - falls ihr da etwas passendes sucht.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Fade aufgetragen (239 Brush) und in der Lidfalte Contrast (226 Brush). Unter die Brauen kam Dazzlelight (228 Brush), aufs Unterlid Fade und Contrast (239 Brush).


Benutzte Produkte (MAC, Clarins):
Eyes
Mascara N
Brow Set Clear
Paint Bare Canvas
Superslick Eyeliner Signature Blue
Khol Fascinating
e/s Fade e/s Contrast e/s Dazzlelight
Face
Clarins Instant Light 00
Mineralize Satinfinish NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Blush Blushbaby
Mineralize Sheersheen Powder Silver Aura
Lips
Lipstick Patisserie
Nails: OPI I vant to be a-lone star
Blog Widget by LinkWithin