Montag, 28. Februar 2011

MAC Wonder Woman Face Charts

Zur MAC Wonder Woman LE die ofiziell morgen rauskommt gibt es Face Charts im Comic Design. Die Face Charts könnt ihr euch auch direkt bei maccosmetics.com als PDF downloaden.

Anfangs haben ja viele wegen dem Design gemeckert und fanden die Wonder Woman Sachen nicht so toll, aber jetzt kommt mir der Hype doch irgendwie größer vor als gedacht... Wie seht ihr das? Jedenfalls sind jetzt einige - was man so hört - doch ganz schön scharf auf die Kollektion :-D
PS: Bei Douglas Online findet man schon einen Lippenstift unter Neuheiten kann ihn aber noch nicht anklicken.

Hier alle Face Charts im Detail (einfach anklicken dann könnt ihr sie vergrößern und abspeichern):
Wonder Woman, Marine Ultra, Mighty Aphrodite

Golden Lariat, Defiance, Deep Truth

Bilder Maccosmetics

L'oreal Lash Architect 4D

Von L'oreal gibt es seit Februar eine neue Mascara die Lash Architect 4D. Sie soll mit einem 4-dimensionalen Falschen-Wimpern Effekt gleichzeitig für mehr Volumen, Länge, Schwung und Struktur sorgen. Erhältlich ist sie in der Farbe Schwarz.
7ml kosten ca. 14€, die Lash Architect 4D gibt es in Drogerien und auch bei Douglas online.

Ich muss dazu sagen dass ich vor ein paar Jahren schon mal die normale Lash Architect und die schwarze Version benutzt habe. Die Mascara fand ich sehr gut und sie wurde sogar ein paar mal nachgekauft. Dann hatte ich aber ein paar andere ausprobiert und keine Gelegenheit bzw. Bedarf sie nochmal nachzukaufen. Wenn die neue 4D auch so gut oder sogar noch besser ist kann ich mir die gut vorstellen. Das Bürstchen sieht jedenfalls vielversprechend aus und anders als bei der normalen Lash Architect.

Habt ihr die neue 4D schon ausprobiert? Bei und in der Drogerie habe ich sie noch gar nicht gesehen muss ich das nächste mal genauer schauen.

MAC Lipglass Kumquat

Das MAC Lipglass Kumquat gab es letzten Frühling bei der Spring Colour Forecast LE, damals hab ichs mir nicht gekauft weil ich schon so viele andere Sachen haben wollte. In der Verpackung sieht das Gloss total Orange aus aber auf den Lippen ist es dann doch nur mittel deckend und schimmert. Ich habs mir ein wenig intensiver vorgestellt. Andererseits ist es so besser tragbar, da es doch ein sehr warmes Orange ist.

Blog Widget by LinkWithin