Mittwoch, 2. März 2011

Verlosung Viva Glam Gaga 2 Lipstick

Den neuen MAC Viva Glam Gaga 2 Lipstick hatte ich gleich zwei mal bestellt, einen davon für eine kleine spontane Bloggerverlosung zwischendurch. Mit dem Schätzchen hat sicher eine liebe Bloggerkollegin genauso viel Freude wie ich.
Hier findet ihr meine Swatches und ein Review zum Lippenstift.

Wie könnt ihr den Viva Glam Gaga 2 gewinnen?
-Schreibt auf eurem Blog / Website etwas über das Gewinnspiel und wieso ihr den Lippenstift gerne hättet. Hinterlasst mir ein Kommentar mit Link.
-Mitmachen können alle aus Österreich, Deutschland und der Schweiz. Alle die unter 18 sind brauchen im Fall des Gewinns die Einverständnis ihrer Eltern.
-Der Gewinn ist nagelneu, wurde von mir bezahlt und wird von mir an den Gewinner verschickt. Der Gewinner wird am 20.3. auf meinem Blog bekannt gegeben.
-Bitte diesmal nur Teilnahme über Postings, kein Twitter, kein Facebook, keine Kommentare. Ein neues Gewinnspiel für alle kommt aber noch diesen Monat.
-Endet am 19.3.2011 um 23:59 Uhr.

Viel Spaß beim Mitmachen, die Farbe ist echt toll!

MAC Viva Glam Gaga 2 Review, Swatches

Der MAC Viva Glam Gaga 2 Lipstick ist der Nachfolger von Cyndi und Gaga 1 vom letzten Jahr. Diesmal ist Lady Gaga alleine die Spokesperson für den Viva Glam Aids Fund. Das Design ist das Selbe wie letztes mal, mit der Signatur von Lady Gaga auf der Karton Verpackung und dem Lippenstift.
Der Lipstick und das Viva Glam 2 Lipglass aus dieser Kollektion werden vorraussichtlich wieder ein Jahr lang erhältlich sein, also bis Frühling 2012. Der Verkaufspreis geht wie immer dem MAC Aids Fund zugute, die Viva Glam Prodoukte können nicht für Back 2 MAC eingetauscht werden.
Für mich kam nur der Lippenstift in Frage da das Lipgloss deutlich brauner und wärmer wirkt. In den USA und in Österreich gibt es die beiden Sachen schon zu kaufen, in Deutschland erst ab April.

Viva Glam Gaga 2 (Amplified) ist ein cremiger sehr gut deckender Nude Ton mit einem ganz leichten Hauch Peach. Die Farbe ist eine etwas dunklere Version von Myth. Allen denen Myth zu hell ist könnten mal Gaga 2 ausprobieren. Ich denke die Farbe sieht gut aus bei Farbtönen von nc-nw15 bis nc-nw25.
Die Textur gefällt mir sehr gut schon nach einer Schicht ist das Ergebnis deckend, man braucht ganz wenig Produkt. Außerdem ist das Tragegefühl sehr angenehm und die Haltbarkeit gut, so wie allgemein beim Aplified Finish. Mir gefällt die Farbe sehr gut.


Im Vergleich zu anderen Nude Tönen:
Bild 1: Fleshpot - Myth - Viva Glam Gaga 2 - Shy Girl
Bild 2: Myth - Blankety - Viva glam Gaga 2 - Viva Glam II
Wie ihr seht ist keiner der Töne 100 prozentig identisch. Ich würde sagen Gaga 2 ist eine Mischung aus Myth und Shy Girl bzw. eine bräunlichere Version von Myth.


Wie gefällt euch die Farbe?
Schaut am Abend unbedingt nochmal vorbei ich habe eine kleine Überraschung ;-)

MAC Wonder Woman Bilder + Mini Haul

Wie ihr ja wisst hatte ich aus der MAC Wonder Woman LE nur Sachen für Freundinnen bestellt, die Gelegenheit habe ich gleich genutzt und ein Bild von der Verpackung geschossen, wenn die Produkte schon mal da sind. Ich hatte gar nichts bestellt aber es lag die Valiant Palette noch mit im Paket die mich eigentlich eh interessierte, jetzt behalte ich das Goodie natürlich :-) Das Schicksal wollte wohl dass ich mind. ein Teil aus der Wonder Woman LE besitze.
Die Riesenglosse finde ich total krass, die sind echt so magagroß das kommt auf den Fotos gar nicht so rüber. Total pervers sehen die aus :-D Find ich total witzig hab aber nur aus Spaß keins bestellt...

Das einzige Wonder Woman Stück für mich die Valiant Eyeshadow Palette.

Blog Widget by LinkWithin