Donnerstag, 3. März 2011

OPI Katy Perry Haul

Die tollen OPI Katy Perry Lacke von salenail kamen heute bei mir an. Leider habe ich den Verkaufsstart in den ganzen anderen günstigeren Nagellack Shops verpennt und dann waren sie schon alle weg. Bei Salenail kosten sie 10 Dollar, aber noch immer billiger als die Angebote bei ebay. Für alle vier Lacke mit Versand zahlt man ca. 52 Dollar (= ca. 38€). Wenn ihr die Lacke auch noch wollt und nicht die 16€ bei Douglas zahlen mögt ist das eine gute Alternative.
Bei der Kollektion gibt es zwei Glitterlacke, zwei Farblacke und einen Black Shatter Lack. Ich hab alle genommen bis auf den Shatter.
Wie gefallen euch die Katy Perry Lacke?

Not like the Movies, The one that got away, Teenage Dream, Last Friday Night

Not like the Movies (Silber mit grün-lila Duochrome), The one that got away (Dunkelpink mit Glitzer)

Teenage Dream (transparenter Rosa Glitterlack), Last Friday Night (transparenter Blauer Glitterlack)

Blog Widget by LinkWithin