Samstag, 5. März 2011

Wonder Woman

Anfangs hatte ich mich noch dagegen gesträubt aber dann kam mein Freund mit einem Wonder Woman Kostüm daher... Aber es passt gerade in zur Faschingszeit und die allein schon wegen der MAC LE wollte ich irgendwas dazu machen. Für das Make-Up verwendet hatte ich typische Wonder Woman Farben Gelb, Blau und Rot.
Aus der Wonder Woman LE wurden benutzt: Lidschatten Manila Paper, Deep Truth und Lippenstift Russian Red.
Einen Look mit dem Valiant Quad hab ich auch schon gemacht, dazu kommen bald noch Bilder und Swatches.



Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid und unter den Brauen wurde Manila Paper aufgetragen (239 Brush). In die Lidfalte und aufs Unterlid kam Deep Truth (217, 219 Brush). Als Eyeliner wurde zuerst Chromaline Marine Ultra aufgetragen (208 Brush) und darüber nochmal ein dünner Liner mit Chromaline Primary Yellow (210 Brush).




Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Studio Fix Lash
Lashes #7
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Marine Ultra, Primary Yellow
Khol Blooz
Paint Bare Canvas
e/s Manila Paper e/s Deep Truth
Face
Studio Finish Concealer NW15
Studio Sculpt NC15
MSF Natural Light
MSF Perfect Topping
Lips
Prep+Prime Lip Pencil Cherry Lipstick Russian Red
Nails: MAC Asiatique
Blog Widget by LinkWithin