Montag, 7. März 2011

Wonder Woman Comic

Mein Freund hat mit den Fotos die wir zu Wonder Woman gemacht haben ein Comic zusammengebastelt. Mir gefällt das Ende am Besten :-D Das mit den Schneemenschen zwischendurch war auch witzig. Sein Fachwissen zum Thema Kosmetik im Text hat mich auch überascht, bleibt ja doch einiges hängen wenn ich den ganzen Tag davon rumlaber.

Thema: Die Kosmetikindustrien werden zerstört aber Wonder Woman kann die Schurken aufhalten und aus Dank widmet MAC ihr eine Special Edition.
Einfach zum Vergrößern klicken.

Wonder Woman in "Die Rettung der Kosmetikindustrien"




ENDE

Lieblinge im Februar

Das waren meine Lieblinge im Februar:
-MAC Highlight Powder Chez Chez Lame Review
-Clarins Instant Light Brush On Perfector Review
-Clarins Rouge Prodige Miami Pink Review, Make-Up
-Orly Blue Collar Swatch
-OPI Simply Smash-Ing Swatch
-MAC Viva Glam Gaga 2 Lipstick Review

Eure Lieblingsposts im Februar waren: 1. MAC Quite Cute LE 2. MAC Collection Lipsticks 3. MAC Wonder Woman LE

Außerdem hatte ich Post. Die liebe Natascha hat mir wieder ein Täschchen geschickt das es im Douglas Online Shop gratis gab, aber in Österreich gabs die Aktion wieder nicht. Sie hat mir ihr zweites geschickt ♥ Dankeschön! Das Täschchen ist recht klein man kann es gut als Geldbörse benutzen oder auch für Lippenstift etc. außerdem passt das zu gut zu meinem Love Chloe Parfüm :-D

Kerastase Nutri Termique Haarmaske Review

Von Kerastase gibt es eine neue Haarpflege Serie "Nutri Termique". Drei zusammenpassende Pflegeprodukte sind in der Serie enthalten das Nutri Termique Haarbad, Haarmaske und Conditioner. Ich habe die Nutritive Masque Nutri-Thermique von Kerastase zum Testen zugeschickt bekommen.
Wie ihr vielleicht wisst benutzte ich selbst schon einige Jahre Kerastase Produkte, ab und zu wechsle ich auch mal ab oder probiere neues aus, kehre dann aber doch immer wieder dazu zurück. Vor allem die orange Nutritive Serie mag ich ganz gerne.
Kerastase Produkte gibt es im Frisörfachhandel zu kaufen und bei Douglas Online, die Maske mit 200ml Inhalt kostet ca. 36€.

Details zur Nutri Termique Serie:
-Sie ist für trocknes strapaziertes Haar geeignet.
-Das Besondere an den Produkten ist dass thermo-reaktive Polymere enthalten sind die mit Wärme aktiviert werden um einen lang anhaltenden Effekt zu erreichen und die Pflegestoffe sollen so besser in das Haar eindringen.
-Für optimale Ergebnisse sollte das Wasser mind. 35° haben.
-Die Maske soll ca. einmal die Woche angewendet werden (nach jeder 3-5 Haarwäsche).

Review
Anwendung: Die Haare wie gewohnt mit Shampoo waschen (ich habe das Nutritive Bain Satin 2 benutzt) das passende aus der Serie hatte ich leider nicht. Wichtig ist dass ihr wie oben beschrieben warmes Wasser benutzt. Eine etwa kirschgroße Menge der Haarmaske in den Haaren verteilen und ein paar Minuten einwirken lassen. Anschließend ausspühlen, auch hierzu habe ich warmes Wasser benutzt. Der Geruch der Maske ist genauso wie bei den anderen Nutritive Produkten leicht "seifig".

Ergebnis: Die Haare fühlen sich schon im nassen Zustand an wie Seide! Früher hatte ich schon mal die Masqeintense damit war das Ergebnis schon sehr gut aber mit der Nutri Termique ist es noch besser. Was mir noch gut gefällt ist dass die Haare trotz der guten Pflegewirkung noch das Volumen behalten. Man kennt das ja von vielen Haarmasken dass die Haare dann zwar super gepflegt werden aber nur mehr schlapp runterhängen... Die Haare sind damit bis in die trockenen Spitzen schön geschmeidig, fallen locker und leicht. Auch Lockenstylings oder andere Frisuren mit Volumen klappen danach super.

Meine Meinung: Ich glaube das ist die Beste Maske die ich je hatte tolles Ergebnis ohne die Haare zu beschweren, genauso soll es eigentlich sein. Mich würde es interessieren ob es noch einen Unterschied macht wenn man das passende Haarbad dafür benutzt. Der Preis ist natürlich nicht ohne, aber ich muss sagen dass ich es bei den Produkten noch nie bereut habe...
Gesamtnote: 1

Inhaltsstoffe/Incis:


Kennt jemand von euch die Nutri Termique Produkte wie findet ihr sie?
Blog Widget by LinkWithin