Freitag, 11. März 2011

OPI Coronation

OPI Coronation aus der DS "Designer Series" ist ein heller Silberton mit buntem Holoeffekt. Es ist kein grober Glitter. Die Konsistenz ist recht dünn und transparent ich brauchte drei Schichten. Da er aber schnell trocknete war es nicht so tragisch. Das ist mein erster OPI DS Lack ich kann daher nicht sagen wie er im Vergleich zu anderen Tönen ist.
Wie gefallen euch die DS Nagellacke, könnt ihr vielleicht noch andere Farben empfehlen?
Die Lacke gibt es zb. bei salenail, sie sind mit 9$ etwas teurer als die normalen OPI Lacke.
1 Coat Essie Ridge Filler, 3 Coats OPI Coronation, 1 Coat Essie Good to Go

MAC Wonder Woman Valiant Eyeshadow Palette Review, Swatches

Die Lidschatten Paletten von der MAC Wonder Woman LE fand ich noch am Besten von der ganzen Kollektion, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis mit 40€ für vier Farben. Aber ich habe mir keine gekauft weil ich die LE eigentlich ganz auslassen wollte, aber die Valiant Palette habe ich geschenkt bekommen und da sage ich natürlich nicht nein. Die hat mir sowieso am Besten gefallen von allen drei Farbkombinationen.
Ich muss sagen die Farben gefallen mir ganz gut, auch die Konsistenz der Lidschatten ist sehr gut es sind zwei mit meinem Lieblings Finish Veluxe Pearl dabei, das Dunkelgrün ist auch total toll und buttrig. Mich erinnern die Farben stark an das Photo Realism Quad.
Bei Douglas sind nur mehr Defiance und Lady Justize lieferbar, Valiant ist schon weg. Bei maccosmetics.de scheinen noch alle da zu sein.
MAC Wonder Woman Valiant Eyeshadow Palette




Manila Paper ist ein heller schimmernder Beige Ton tolle Konsistenz, ein mögliches Dupe aus dem normalen Sortiment wäre Nylon.
Valiant ist ein ganz helles gelbliches Grün mit Schimmer, die Farbe ist die transparenteste von allen Vier.

Diana Undercover ist ein sattes mattes Tannengrün, die Konsistenz ist total buttrig weich und sehr gut pigmentiert. Erinnert mich an Bottle Green aus dem Pro Sortiment.
Spinning Transformation ist ein Moosgrün mit Silberschimmer, aufgetragen kommt der silbrige Schimmer besser raus und daher wirkt die Farbe gar nicht so warm wie zuerst angenommen.


Alles in allem ist es eine gelungene Palette, schöne Farbkombi und gute Qualität der Farben. Damit lässt sich ganz einfach ein Make-Up zaubern.
Blog Widget by LinkWithin