Samstag, 12. März 2011

Valiant

Die Valiant Palette aus der Wonder Woman LE gefällt mir aufgetragen besser als gedacht, auf den Lippen ist der neue Viva Glam Gaga 2. Der Lippenstift ist aufgetragen sehr hübsch auch wenn ich eher ein kühler Typ bin, er kommt gar nicht so warm raus.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Valiant aufgetragen (239 Brush), in der Lidfalte Spinning Trasformation (217 Brush) und im Außenwinkel Diana Undercover (226 Brush). Aufs Unterlid kam Diana Undercover und wurde ein wenig rausgezogen (263 Brush), unter den Brauen wurde Manila Paper aufgetragen (228 Brush).


Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Khol Fascinating
Paint Bare Canvas
e/s Manila Paper e/s Valiant e/s Diana Undercover e/s Spinning Transformation
Face
Clarins Instant Light 00
Mineralize Satinfinish NC15
MSF Natural Light
MSF Shimpagne
Highlight Powder Chez Chez Lame
Lips
Prep+Prime
Lipstick Viva Glam Gaga 2
Nails: MAC Asiatique

Gewinnspiel bei Mangoblüte

Anna von Mangoblüte veranstaltet im Moment ein tolles Gewinnspiel um ihren Neustart bei Wordpress zu feiern. Ich mache in letzter Zeit total selten bei Gewinnspielen mit aber das kann ich mir nicht entgehen lassen und muss es wenigstens mal versuchen, auch wenn bisher schon soooo viele mitgemacht haben. Sie verlost eine tolle Michael Kors Uhr in Rose Gold, die ist so schön ♥ ein passendes Armband gibts auch dazu. Außerdem ist noch der Chanel Khaki Vert dabei, den habe ich schon und würde ihn im Fall eines Gewinns einfach weiter schenken. Das Kochbuch ist auch keine schlechte Idee mir fällt eh nie was ein :-D Wie erwartet hat Anna da echt eine stilvolle Bag für uns zusammengestellt.
Also bitte drückt mir Daumen die Uhr ist einfach zuuuu schön.
Blog Widget by LinkWithin