Samstag, 26. März 2011

Umfrage: Welche Posts mögt ihr hier am liebsten?

Mich würde es mal interessieren welche Posts auf meinem Blog ihr am liebsten mögt. Mir persönlich macht alles Spaß worüber ich schreibe, ich kann auch schwer einschätzen was euch am Besten gefällt. Gern könnt ihr eure Antwort auch in den Kommentaren schreiben falls das Thema bei der Umfrage-Auswahl nicht dabei ist!



Welche Posts/Themen mögt ihr?

View Results

FOTD="Face of the Day"
LE=Limited Edition

Bei meiner letzten Umfrage "Wie alt seid ihr?" stimmten die meisten für 18-25 Jahre.

YSL Rouge Pur Couture Rose Libertin

Das ist jetzt mein letzter Lippenstift aus der YSL Boheme Libertine Frühlingskollektion, den hat mir mein Freund geschenkt drei hätte ich mir sonst nicht gekauft. Der Rouge Pur Couture Rose Libertin #26 ist ein kühles Rosa mit einem leichten Glanz. Mit dem Auftrag und der Haltbarkeit war ich ganz zufrieden, ich trug darunter MAC Prep+Prime Lips. Ich finde damit werden die YSL Lippenstifte schöner weil die Lippen mit Prep+Prime glatt sind und sich nichts absetzt. Aber ich verwende das eigentlich eh immer.
Die Farbe ist perfekt für alle kühlen hellen Typen und im Gesamtbild wirkt sie dezenter.
Am günstigsten ist der Lippenstift bei Parfumdreams für ca. 25€. Sonst kostet er um die 29€.

Hier findet ihr Reviews zu den anderen beiden Farben: Corail Poetique und Blonde Ingenu.

Essie Kisses&Bisses

Der Essie Kisses&Bisses Nagellack aus der French Affair Kollektion ist transparent mit feinem Schimmer in Rosa. Die Farbe eignet sich vor allem als Effekt Überlack für andere Farblacke oder für French Nails. Alleine auf den Nägeln gefällt er mir persönlich nicht so, für jemanden der gern dezente Lacke mag wärs vielleicht schon etwas. Ich habe ihn über anderen Farblacken aus der Kollektion ausprobiert, über Nice is Nice gefällt er mir am Besten da komen der Schimmer schön zur Geltung.
2 Coats Essie Kisses&Bisses

Kisses&Bisses mit: Sand Tropez (kleiner Finger), Topless&Barefoot (Ringfinger), French Affair (Mittelfinger), Nice is Nice (Zeigefinger) und Coat Azure (Daumen)


Essie Produkte findet ihr bei Maha-Cosmetics. Drei der gezeigten Nagellacke wurden mir zum Testen zur Verfügung gestellt.
Blog Widget by LinkWithin