Sonntag, 27. März 2011

Chanel Les Tissages Rouge Tweed Pink

Den Chanel Blush mit Tweed Muster in der Farbe Tweed Pink #10 hat meine Tante zum Geburtstag von mir bekommen. Die Gelegenheit wurde gleich für ein Foto genutzt, ich habe selbst noch keinen von den Chanel Blushes. Die Farbauswahl ist nicht so groß, mich interessiert der Tweed Corail konnte mich bisher aber noch nicht durchringen den zu kaufen. Kostenpunkt stolze 40€, gibt es zum Beispiel bei Douglas online.
Hat jemand von euch einen Chanel Tweed Blush, wie findet ihr sie? Sollte ich mir Tweed Corail vielleicht doch noch zulegen?

Illamasqua Nail Varnish Milf

Der Illamasqua Milf Nail Varnish ist ein pastelliges Mint Grün, er liegt schon seit Anfang des Jahres als ich bei Illamasqua bestellt hatte bei mir rum, ich kam noch gar nicht dazu ihn zu benutzen. Die Textur ist recht cremig erinnert mich vom Auftrag her an China Glaze Refreshmint (farblich sind sich die beiden nicht so ähnlich Milf ist Grüner). Solche Pastellacke sind meistens etwas problematisch aufzutragen, es ist schwierig die Farbe gleichmäßig zu verteilen und da die Konsistenz eher dicker ist bekommt man die einzelnen Schichten nicht sehr gleichmäßig hin. Obwohl die Deckkraft an sich eigentlich gut war waren auf manchen Nägeln trotzdem drei Schichten notwendig, weil die Farbe an einigen Stellen noch nicht gleichmäßig war. Die Haltbarkeit und die Farbe an sich sind aber sehr gut.
1 Coat Orly Bonder, 2-3 Coats Illamasqua Milf, 1 Coat Orly Sec N Dry

Blog Widget by LinkWithin