Samstag, 2. April 2011

Umfrage: Eure Lieblings Nagellack - Marke?

Welche ist eure Lieblings Nagellack Marke?
Mir fällt die Entscheidung relativ schwer weil ich viele Marken vor allem aus den USA sehr gerne mag, aber wenn ich mich für eine entscheiden müsste würde ich China Glaze wählen. Davon sind die meisten meiner Lacke und sie haben ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Aber auch Essie steht hoch bei mir im Kurs sie haben oft schöne Farben, vor allem Korall- und Rosa Töne. OPI je nach Kollektion, mal gefällt mir viel dann wieder nichts.
Drogerie kaufe ich eher weniger, auch von High-End Marken besitze ich nicht wirklich viele.
Ich habe versucht alle bekannteren Marken in meiner Umfrage zu berücksichtigen, wenn etwas nicht dabei ist könnt ihr das natürlich auch gern in den Kommentaren schreiben! Und auch was genau euch an euren Lieblingsmarken gefällt.

Eure Lieblings Nagellack Marke?

View Results

Bei meiner letzten Umfrage Welche Posts mögt ihr am Liebsten haben die Meisten für "Swatches und Reviews zu neuen LE's" gestimmt.

Illamasqua Nail Varnish Stagnate

Der Illamasqua Nail Varnish Stagnate ist aus der neuen Toxic Nature Kollektion. Es ist ein natürliches Taupe-Braun ohne Schimmer. Ich muss sagen leider nicht ganz mein Fall, obwohl es für einen Braunton eigentlich eine ganz hübsche Farbe ist trage ich solche Erdtöne nahezu nie. Aber alle die solche Farben mögen denen wird Stagnate sicher gefallen. Farblich passt der Lack gut zum Cream Pigment in Dellrium.
Die Textur war total normal, nicht zu dick nicht zu dünn und ließ sich gut verteilen. Zwei normale Schichten reichen, die Trockenzeit war auch okay.
Gibt es wie immer direkt bei illamasqua.com zu kaufen für ca. 15€.
2 Coats Illamasqua Stagnate

Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.
Blog Widget by LinkWithin