Samstag, 9. April 2011

22.

So sieht man mit 22. aus... ein paar Impressionen von gestern für euch. Es war ganz lustig am Abend, wir haben uns alle gut amüsiert. Beim Betreten des Restaurants ertönte gleich laut Happy Birthday Party-Musik, es war auch nett dekoriert mit ein paar Luftballons usw. Nur die große Kerze die ich extra für den Tisch gekauft hatte war ein Reinfall, am Ende landete alles auf dem Tischtuch... was für eine Sauerei. Ansonsten haben wir viel gegessen, Sekt getrunken und getratscht :-D

Mein Outfit: Kleidung von Accessories von H&M, Schuhe Zara. Mein Make-Up poste ich noch extra so wie immer.

Mit der neuen Miu Miu, ich finde sie superschick ♥ das Jadegrün passt super im Sommer.
(Ach ja das Etikett wurde mittlerweile entfernt das gehört nicht zur Sonnenbrille :-D)

Mit 22 gibts nur mehr Wunderkerzen... werden sonst zu viele haha :-D


MAC Lipglass Athena's Kiss

Das MAC Athena's Kiss Lipglass ist noch ein Nachzügler von der Wonder Woman LE bei mir. Wahrscheinlich sind die Glosse mittlerweile sowieso schon ausverkauft aber ich habe trotzdem mal einen Swatch davon gemacht. Die Wonder Woman Glosse kosteten 21€ (ca. 10 Gramm) statt 16,50€ (ca. 5 Gramm) in der Normalgröße.
Athena's Kiss ist ein mittel deckendes helles Fuchsia-Pink mit Schimmer. Die Farbe ist ganz hübsch, anonsten ist die Textur wie bei den anderen MAC Glossen leicht klebrig.

Die Verpackung war diesmal natürlich der Hammer in Gloss Riesengröße, auch der Applikator ist nicht von schlechten Eltern und ganz schön groß geraten... ich muss sagen bei kleinen Lippen wird der Auftrag mit so einem Riesenteil natürlich etwas erschwert. Wer Schlauchbootlippen hat wird sie aber lieben :-D Die Größe ist halt superwitzig...

Birthday Haul

Erstmal vielen lieben Dank für all eure Geburtstagsglückwünsche auf Facebook, Twitter&Co. Es hat mich echt gefreut dass so viele von euch an mich gedacht haben. Da es unter anderem auch einige Kosmetik-Geschenke gab poste ich natürlich einen kleinen Geburtstagshaul. Fotos von Make-Up, Outfit und Feier kommen noch, die müssen erst noch hochgeladen werden. Heute bin ich im Gegensatz zu gestern leider nicht so gut drauf, mir war heute morgen so übel und schlafen konnte ich auch nicht. Dabei haben wir gar nicht soooo viel getrunken, wohl zu viel Kuchen oder so. Im Moment gehts wieder einigermaßen. Außerdem bereitet mir mein Firefox seit einem Update Probleme sodass ich auf andere Browser zurückgreifen muss, Firefox vermisse ich fürs bloggen total, damit ging das Layout für meine Posts viel einfacher. Deswegen mache ich mich im Moment etwas rar auf dem Blog ich hoffe das Problem lässt sich bald beheben. Internet Explorer raubt mir hier noch die Nerven...
Von meinen Eltern gabs diese Miu Miu Sonnenbrille in Jadegrün die ich mir gewünscht habe.
Mein Freund hat mir Rosen geschenkt in denen noch 2 Sachen versteckt waren... außerdem hab ich von ihm noch eine neue HD Webcam bekommen.
Lustig war dass die Geschenke von einer Freundin und meinem Freund genau gleich aussahen, sie haben mir beide jeweils einen Chanel Rouge Allure Lippenstift und einen Nagellack geschenkt. Als ich die beiden Sachen so verpackt ansah dachte ich mir schon sie haben mir genau das gleiche gekauft, die Farben sind zwar ähnlich aber waren nicht die selben, als ob sich die beiden abgesprochen hätten das ist echt Wahnsinn. Von meinem Freund sind der Rouge Fatal und Exotic Rouge Allure und von meiner Freundin der Coromandel und Coquette Rouge Allure.

Ein paar Geldgeschenke gabs auch noch davon wurde erstmal die Feier bezahlt und der Rest wird sicher in etwas hübsches investiert...
Blog Widget by LinkWithin