Samstag, 16. April 2011

Jil Sander Sun Eau de Soleil Review

Vom Duft-Klassiker Jil Sander Sun ist nun auch eine leichtere Version für den Sommer erhältlich "Sun Eau de Soleil".

Bei Douglas kosten 100ml Eau de Toilette 24,95€.

Beschreibung: "Der Auftakt aus Mandarine, Zitronenschale und Bergamotte präsentiert sich betont spritzig. Verlockend blumig ist das Herz aus Frangipani-Blüten, Pink Grapefruit und Lotusblüte. Der Fond aus edlen Hölzern, Heliotrope und Moschus zeigt sich unwiderstehlich anziehend. "

Meine Meinung: Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier absolut top, für den Preis kriegt man gerade mal eine kleine Flasche vom normalen Sun Duft. Sun begegnet man immer wieder in Werbeanzeigen oder im Laden, die Schrift in Orange ist sehr auffällig und sticht gleich ins Auge, mir war der Duft ein Begriff aber er ist bisher irgendwie immer an mir vorbeigegangen. Daher kann ich die leichte Sommerverion leider nicht mit der normalen vergleichen.
Aber nun zum Duft: Von Bergamotte und Zitrone merke ich leider gar nichts, auch die holzigen Noten wollen bei mir nicht so richtig aufleben. Das Parfüm ist einfach nur süß, orientalisch finde ich als Beschreibung hier ganz passend. Leider entwickelt es auf der Haut eine Note die mir nicht gefällt bzw. unangenehm ist. Aber es wundert mich nicht denn so etwas süßliches ist nicht mein Fall. Mir gefällt ein frischer Duft wie Marc Jacobs Curacao einfach besser.
Die Haltbarkeit auf der Haut war okay, nicht herausragend aber besser als bei anderen Sommerdüften.
Alle die leichte frische Düfte mögen Hände weg davon, alle anderen die es gern süß haben schlagt zu, denn der Preis ist wirklich gut.
Beschreibung in wenigen worten: Süß, warm, orientalisch.

Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

MAC Quite Cute Face Charts

Das sind die Face Charts zur MAC Quite Cute LE, die kann man sich im Moment auch direkt auf maccosmetics.com als PDF herunterladen.
Ist ein Look dabei den ihr gern mal nachgeschminkt sehen würdet?

Auf meine Quite Cute Sachen warte ich im Moment leider noch, die wurden schon vor Ewigkeiten verschickt aber sind jetzt wieder zurück beim Absender gelandet. Jetzt mussten sie nochmal losgeschickt werden :-( Doofe Post. Sonst wär sich das super ausgegangen mit dem Rlease hier. Bin etwas traurig dass es nun so lange dauert. Hoffe diesmal kommen sie richtig an.



Hier alle Face Charts im Detail (einfach anklicken dann könnt ihr sie vergrößern und abspeichern):
Quite Cute, Moshi Moshi, Girl loves Boy

Candy Yum Yum, Bubble Tea, Playing Koi

Bilder Maccosmetics
Blog Widget by LinkWithin