Dienstag, 19. April 2011

kleine Nagellack-Haul

Ganz vergessen zu "haulen", diese Schätzchen kamen letzte Woche schon bei mir an. Fotos von den bepinselten Nail Wheels habe ich gar keine gemacht aber demnächst wird sowieso damit lackiert. Strawberry Margarita wollte ich ja schon ewig haben, vergaß ich dann aber immer bei meinen Bestellungen, das Wichtigste vergisst man natürlich. Die Farben sind alle aus keinen neuen oder limitierten Kollektionen, fand die ganz schön für den Sommer.

Von links nach rechts: Essie Tangerine, Essie China Doll, OPI Strawberry Margarita und Orly Nail Lacquer Thiner

Chanel Le Vernis Peche Nacree

Erstmal sorry... es hat ewig gedauert bis ich meine Nägel mal mit dem Chanel Peche Nacree #515 aus der Frühlingskollektion lackiert habe. Black Pearl, Pearl Drop und Peche Nacree sind sogar noch alle bei Douglas online erhältlich, wie kommt das? Ich dachte die wären schon längst ausverkauft. Wurden die etwa permanent?
Jedenfalls ist Peche Nacree ein hübscher heller Farbton, wie kann man die Farbe am Besten beschreiben? Ich würde sagen ein helles Lachs mit leichtem hellen Schimmer. Peach oder Pfirsich ist das eigentlich schon gar nicht mehr. Der Auftrag ist schön gleichmäßig, auch wenn die Farbe nach zwei Schichten semi-transparent bleibt stört es mich nicht weiter da es kein streifiges Ergebnis ist. Die Farbe wirkt sehr elegant und zurückhaltend.
Die Haltbarkeit ist durchschnittlich, nach 3 Tagen ein wenig Tipwear und ein paar leichte Kratzer. Aber sonst ist noch alles okay.
1 Coat China Glaze Base, 2 Coats Chanel Peche Nacree, 1 Coat Essie Good to Go

Era

Mein Make-Up vom Samstag. Die Augen sind dezent gehalten mit einem Glitter-Blickfang am Unterlid. Ist zwar wieder schwer abzuschminken, ein paar Glitterpartikelchen weigern sich immer eine Zeit lang aber optisch mag ich das einfach zu gern.

Augen Make-Up: In der Lidfalte wurde Era aufgetragen (Sigma E70), Auf dem beweglichen Lid Ricepaper (Sigma E55) und unter den Brauen Nylon (Sigma E40). Aufs Oberlid kam ein Liner in Schwarz und aufs Unterlid Mixing Medium mit Glitter darüber (Sigma E65).


Benutzte Produkte (MAC, HR, Clarins)
Eyes
HR Lash Queen Sexy Blacks
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Smolder
Paint Bare Canvas
Mixing Medium Eyeliner
Glitter Gold
e/s Era e/s Ricepaper e/s Nylon
Face
Clarins Instant Light 00
Studio Finish Concealer NW15
Face&Body Foundation C1
MSF Natural Light
Iridescent Powder Verve-acious
Lips
Prep+Prime
Lipstick Barcelona Red
Nails: Essie Silken Cord
Blog Widget by LinkWithin