Mittwoch, 20. April 2011

Meine neue Liebe + Haul

Hier ist sie meine neue Liebe ♥ Dieser Ring aus Silber mit einem hellen türkisblauen Stein sieht im Sommer sicher toll aus, je nach Licht wirkt die Farbe ein wenig anders. Er wurde heute beim Einkaufen schon ausgeführt :-D Alle die mich bei Twitter verfolgen werden den Ring schon gesehen haben.

Und eine türkise Howlite Kette.
In der Drogerie wurde ein neuer Stylingschaum gekauft von Elvital, bin schon gespannt wie er ist und eine Flasche Nagellackentferner den kann ich ständig brauchen. Von Illamasqua kam die Woche das Intense Lipglass Absorb an von einer Sammelbestellung mit einer Beautyschwester :-D
Die liebe Natascha hat mir nachträglich noch was zum Geburtstag geschickt *freu* viele Duftpröbchen und einen blauen Ring der super zu meinem aktuellen Nagellack passt.

Von Remington PR hatte ich vor kurzem Post mit den neuen Jumbo Curls. Bericht kommt noch.

Coquette

Noch ein Make-Up vom Wochenende mit dem Chanel Rouge Allure Coquette den ich zum Geburtstag bekommen habe und der Ombres Pelres de Chanel Lidschattenpalette. Für die Haare wurden die neuen Remington Jumbo Lockenwickler benutzt dazu später noch mehr.
Im Moment lohnen sich Fotos kaum, heute bin ich nur mit Lipgloss, Bronzer und Puder geschminkt... wer es sehen will kann bei Twitter mein Twitpic von heute anschauen.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde der Pfirsich Ton aus der Ombres Perlees de Chanel Palette aufgetragen und im Außenwinkel das Grau (Sigma E55). Aufs Unterlid kamen ebenfalls der Pfirsich Ton und das Grau (Sigma E05). Unter den Brauen wurde das Weiß aufgetragen (Chanel Brush).

Benutzte Produkte (MAC, Chanel, Clarins):
Eyes
Chanel Inimitable Noir Obscure
Chanel Ombres Perlees de Chanel
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Khol Fascinating
Paint Pot Bare Study
Face
Clarins Instant Light 00
Studio Finish Concealer NW15
Face&Body Foundation C1
MSF Natural Light
Beauty Powder Blush of Youth
Lips
Chanel Rouge Allure Coquette
Nails: Chanel Peche Nacree
Blog Widget by LinkWithin