Sonntag, 24. April 2011

Die Osterkatze war da...

Hallo ihr Lieben frohe Ostern wünsch ich euch allen, nachdem mein Laptop die letzten 24 Stunden mal ganz aus war gibts jetzt ein paar Bilder von den Ostergeschenken. Bei uns war dieses Jahr der Osterhase in Urlaub, stattdessen kam mal die Osterkatze, das mit dem Verstecken hat sie aber noch nicht so ganz raus...
Von meinem Freund gabs wieder mal viel zu viel, Silberanhänger und Ohrringe in Zitronengelb (mein Gedanke: passt sicher total genial zu Mimosa). Dann noch einen Gutschein für einen Guerlain Rouge Automatique, hat vielleicht jemand Ideen welche Farbe? Bei Karlasugar gibts Swatches. Und in der Butlers Tasche war noch eine Küchenreibe oder wie man das nennt, weil ich in letzter Zeit so gern Parmesan esse und unser Plastikteil schon halb auseinanderfällt.
Aber fast am genialsten fand ich diese Grasmatte :-D

Meinem Freund hatte die "Osterkatze" (in dem Fall ich :-D) auch ein Körbchen versteckt mit zwei Axe und viel Schokolade, diese Lindor Eier sind der Hammer ich hab ihm auch schon ein paar gemopst.

Schnelle Webcam Fotos vom Schmuck:

Der Süßkram von meinen Eltern, Tanten, Oma usw. ist schon fast alles aufgefuttert, es war für uns beide meinen Freund und mich :-D Mon Cherie und ein Hase sind noch da. Die Pralinen in den Eiern waren total genial.


Das schreit nach Diät nach Montag oder?
Blog Widget by LinkWithin