Dienstag, 26. April 2011

Dior Vernis Aloha Review

Der Dior Aloha #638 Nagellack ist ein strahlendes rötliches Orange, in der Flasche sind ganz leichte Schimmerpartikel sichtbar die nimmt man aber aufgetragen kaum noch wahr. Je nach Lichteinfall wirkt Aloha rötlicher oder oranger, im direkten Licht kommt der Rotstich meist mehr raus als im Schatten.
Da es mein erster Dior Nagellack ist gibt es dazu ein ausführlicheres Review statt nur eine schnelle Farbbeschreibung.

Das Besondere an den Dior Lacken ist der abgerundete breite Pinsel der sich beim Lackieren extrem gut auffächert, mit 2 Pinselstrichen ist der gesamte Nagel lackiert. Das geht extrem schnell und durch die abgerundete Form trägt man die Farbe in der Nähe des Nagelbettes besonders einfach und schön auf. Mir gefällt der Pinsel sehr gut, es ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig weil man es nicht gewohnt ist aber nach ein paar Nägeln hat mans raus.

Zur Textur von Aloha: Ich hatte keinerlei Probleme beim Auftragen. Das Ergebnis wird schön gleichmäßig und nach zwei Schichten deckt die Farbe optimal. Außerdem trocknete der Lack sehr schnell, nach wenigen Minuten ist das Ergebnis stoß- und kratzfest. Dazu hat der Überlack vielleicht auch seinen Teil beigetragen, aber dazu mache ich später noch ein Review.
Ein wirklich toller Nagellack, wenn ihr die Farbe mögt seht in euch mal an!
Aloha wird es bei der Electric Tropics Kollektion ab 19.5.2011 zu kaufen geben, nur im Duo mit einem Top Coat erhältlich Preis ca. 30€.
1 Coat China Glaze Base, 2 Coats Dior Aloha, 1 Coat Dior Topcoat


Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

Perform

Das ist ein Look mit dem Illamasqua Intense Lipgloss in Perform, tolle Sommerfarbe! Leider passt das Wetter heute gar nicht dazu... Auf den Wangen ist wieder der Dior Bronzer in Sunset, dazu gibts auch noch bald ein Review.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Arena aufgetragen und in der Lidfalte Melon (239 Brush). Aufs Unterlid kamen Melon und Arena (211 Brush), unter den Brauen wurde Dazzlelight aufgetragen (228 Brush).


Benutzte Produkte (MAC, Illamasqua, Clarins, Dior)
Eyes
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Superslick Eyeliner On the Hunt
Khol Fascinating
Paint Bare Canvas
Pigment Melon
e/s Arena e/s Dazzlelight
Face
Clarins Instant Light 00
Studio Finish Concealer NW15
Face&Body Foundation C1
MSF Natural Light
Dior Nude Glow Powder Sunset
Lips
Illamasqua Intense Lipgloss Perform
Nails: Dior Aloha

Gewinnspiel Sigma Gewinner

Es ist so weit, jetzt wird der Gewinner von dem Sigma Pinselset ausgelost.
Wie immer entscheidet das Los, alle die Blog Posts verfasst haben bekamen 2 Lose und die anderen 1 Los. Es waren knapp 400 gültige Teilnahmen, ein paar musste ich gleich löschen da die Bedinungen nicht erfüllt wurden.
Der Gewinner hat ab jetzt 7 Tage Zeit sich zu melden sonst wird nochmal neu ausgelost.

Also gewonnen hat: Plapperliese ihr gefällt der F40 am Besten. Herzlichen glückwunsch du wirst diesen und auch alle anderen 11 Pinsel bald besitzen :-)

(Eure Kommentare beim Gewinnspiel Post werden nun alle ausgeblendet damit man eure Mail Adressen nicht weiterhin findet.)
Blog Widget by LinkWithin