Donnerstag, 28. April 2011

China Glaze Bare if you Dare

Von dem China Glaze Nagellack in Bare if you Dare hatte ich vor einiger Zeit Swatches gesehen und musste daraufhin die Farbe unbedingt haben. Es ist ein heller Peach Ton mit feinem goldenen Schimmer, total frühlingshaft. ABER so hübsch die Farbe auch ist die Trockenzeit war der Horror! Aufgrund der leichten Deckkraft und der eher flüssigen Textur braucht man 3 Schichten, es wäre notfalls auch mit zwei Schichten gegangen aber ich habs lieber total deckend. Leider wurde er trotz Schnelltrockner einfach nicht trocken, selbst am nächsten Tag konnte ich mir noch Macken in den Lack drücken und die Farbe einfach abpellen, die Oberfläche wurde einfach nicht richtig fest. Ich muss dazu sagen dass ich seit kurzem einen anderen Top- und Base Coat benutze es könnte eventuell sein dass es daran lag. Wobei ich damit bei anderen Lacken keine Probleme hatte. Ich finde Bare if you Dare daher nicht empfehlenswert und bereue auch den Kauf. Was nützt die schöne Farbe wenn er nicht trocknet? Besitzt ihr den Lack und habt ähnliche Erfahrungen?
1 Coat Orly Bonder, 3 Coats China Glaze Bare if you Dare, 1 Coat Orly Sec N Dry

MAC Quite Cute Haul

Endlich! Nachdem mein MAC Quite Cute Paket wochenlang zwischen USA und AT rumgegurkt ist fand es jetzt doch noch den Weg zu mir, ich war natürlich schon kurz vorm Nervenzusammenbruch ( weil: shoppingsüchtig :-D). Jetzt kann ich mich bis zur nächsten LE wieder entspannen.
Schaut außerdem in meinen Blog Shop ich stell ein paar Wonder Woman Sachen und auch das Cutie Quad gleich rein, hab mir einige Sachen aufschwatzen lassen (mein Seller brauchte Geld... weil ich anscheinend noch nicht genug kaufe?).

Hier ist meine Ausbäute... eigentlich fast alles aus der Kollektion.

Mineralize Blushes Sakura, Giggly, Miss Behave.
Plushglass Girl ♥ Boy, Lip Pencil Naked und In Synch (die drei Sachen hatte ich schon länger). Hier findet ihr Swatches zu den Lip Pencils und zum Plushglass.

Lipsticks Candy Yum Yum, Quite Cute, Playing Koi.

Nail Lacquer Ice Cream Cake, Little Girl Type, Mischievous.

Qaud Cutie.


Habt ihr überhaupt noch Interese an Reviews usw.? Die Produkte gibt es ja nun schon eine Weile zu kaufen.
Blog Widget by LinkWithin