Freitag, 6. Mai 2011

Kiehl's Cucumber Herbal Alcohol-Free Toner Review

Der Kiehl's Cucumber Herbal Toner mit Gurkenextrakt ist besonders geeignet als Gesichtswasser für trockene und empfindliche Haut. Dadurch dass er alkoholfrei ist trocknet er nicht aus.
Erhältlich ist das Produkt bei Douglas.

Beschreibung: "Das alkoholfreie, nicht austrocknende Gesichtswasser mit hochwertigen Pflanzenextrakten beruhigt und pflegt empfindliche und trockene Haut. "

Kiehl's Cucumber Herbal Alcohol-Free Toner 250ml ca. 26€

Anwendung:
Morgens und Abends nach der Reinigung bzw. nach dem Abschminken mit einem Wattepad auf die Haut auftragen. Ich benutzte ihn nur 1 mal am Tag nach dem Abschminken, das reicht mir.

Meine Meinung:
Der Cucumber Toner entfernt nochmal letzte Reste die beim Abschminken übersehen wurden, manchmal wenn meine Haut gereizt ist brennt er ein wenig. Er hat eine grüne Farbe und riecht nach Kräutern, erinnert mich an ein Erkältungsbad. Danach ist die Haut wie von Kiehl's versprochen nicht ausgetrocknet sondern schön weich. Leider habe ich nicht sehr viele Erfahrungen mit anderen Gesichtswassern und kann daher nicht direkt vergleichen ob der Toner von Kiehl's jetzt besser oder schlechter ist. Damit man mit der Flasche länger auskommt tränkt man am Besten nicht das ganze Wattepad damit sondern benutzt nur ein paar Tropfen. Sonst wäre er für den Preis einfach zu schnell leer. Klappt so auch super, bisher brauchte ich noch gar nicht so viel davon meine Flasche ist noch gut gefüllt.
Obwohl ich mich gründlich abschminke bleibt auf dem Wattepad trotzdem noch einiges an Foundation zurück... Dass mit dem Gesichtswasser auch weniger Hautunreinheiten auftreten kann ich nicht feststellen. Im Vergleich zu vorher ohne Toner und jetzt mit dem von Kiehl's kann ich insgesamt nicht viele Veränderungen bei meiner Haut feststellen. Hautunreinheiten treten trotz regelmäßiger Benutzung noch auf, dabei habe ich mir eigentlich schon davon versprochen dass die Poren besser gereinigt werden.
Mein Hauttyp: Trocken, empfindlich mit vereinzelten Unreinheiten.

Welches Gesichtswasser benutzt ihr? Haltet ihr sowas für notwendig?

Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

Dior Vernis Paradise

Den Dior Paradise #558 Nagellack gibts genauso wie Aloha auch in einem Duo mit Topcoat bei der Electric Tropics Kollektion. Teilweise kann man die Produkte schon kaufen, ofizielles Release ist aber erst der 19.5. Das Duo koset ca. 30 Euro.
Paradise ist ein knalliges Neonpink mit einem teilweise stark sichtbaren Orangestich. Das Finish ist semi-transparent, man nennt solche Arten von Nagellack auch "Jelly" weil das Finish immer so leicht durchsichtig aussieht und etwas gelartig. Ich weiß nicht ob das im Fall dieses Dior Lacks gewollt war aber mich erinnert es an diese Jelly-Lacke.
Ich dachte beim Auftragen zwar zwei Schichten reichen und konnte mich nicht so richtig entscheiden ob ich jetzt doch noch eine Dritte mahen soll oder nicht. Aber nachdem der Lack ganz trocken ist wird er wieder etwas transparenter sodass ich mich doch dazu entschieden habe noch eine Schicht aufzutragen. Mit der Trockenzeit hatte ich keine Probleme, ging mit dem passenden Top Coat auch ganz fix.
Der Effekt ist speziell, ich glaube wenn es ein Cremelack wäre der stark deckt dann würde man diesen Farnwechsel je nach Licht von Pink zu Orange gar nicht sehen. Im indirekten Licht sieht er manchmal sogar richtig Hellorange aus. Mir gefällt Paradise die Farbe knallt richtig, auch wenn er nicht 100 prozentig deckend wird, durch dieses "Farbspiel" fällt das irgendwie gar nicht auf.
Ich hoffe ihr wisst nach meiner Beschreibung ungefair wie ich das meine! Habe versucht die Farbe so gut es ging mit Bildern einzufangen... Ich denke da sieht man diesen Wechsel von den verschiedenen Farben ganz gut, es ist fast wie diese Mood Lacke die je nach Wärme die Farbe verändern nur dass es bei Paradise am Licht liegt. Ihr müsstet den jetzt in Echt sehen können wie strahlend und knallig dieser Farbton aussieht, das kann man so auf den Fotos gar ncht sehen... leider.
1 Coat China Glaze Base, 3 Coats Dior Paradise, 1 Coat Dior Topcoat

Das letzte Bild ist ohne Blitz alle anderen mit.

Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.
Blog Widget by LinkWithin