Samstag, 21. Mai 2011

Ever Hip

Das ist mein erster Fashion Flower Look. Mit beiden Beauty Powdern Light Sunshine und Alpha Girl, den Lidschatten Free to Be und Lucky Green, auf den Lippen mit Ever Hip Lipstick.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Free to Be aufgetragen (239 Brush) und nach oben hin mit Vanilla ausgeblendet (217 Brush). Aufs Unterlid kam Lucky Green (266 Brush).


Benutzte Produkte (MAC, Clarins)
Eyes
Studio Fix Boldblack Lash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol I get no Kick
Paint Bare Canvas
Pigment Vanilla
e/s Lucky Green e/s Free to Be
Face
Prep+Prime Brightening Serum
Clarins Instant Light 00
Face&Body Foundation
Beauty Powder Alpha Girl
Beauty Powder Light Sunshine
Lips
Prep+Prime Lipstick Ever Hip
Nails: Orly Coquette Cutie

Essie Tangerine

Von Essie gibts ein paar tolle Sommerfarben, Tangerine gehört auch dazu! Tangerine ist eine schöne Mischung aus Korallrot und einem Touch Orange. Die cremige Konsistenz lässt sich gut verteilen und ich brauchte sogar nur eine dickere Schicht! Dementsprechend war die Trockenzeit auch kurz. Wer noch ein einen schönen korallfarbenen Lack sucht, Tangerine wäre ein hübscher!
Mich erinnerte die Farbe spontan an MAC Scorcher, die beiden sehen sich schon ähnlich Tangerine wirkt auf mich einen Tick oranger.
Hier findet ihr noch andere ähnliche Farben von Essie: Chubby Cheeks, California Coral, Vermillionaire, Peach Daiquiri.
1 Coat Essie Ridge Filler, 1 Coat Essie Tangerine, 1 Coat Essie Good to Go

Blog Widget by LinkWithin