Samstag, 28. Mai 2011

Kiehl's Simply Mahvelous Legs Shave Cream Review

Es gibt von Kiehl's eine Rasiercreme für Damen die Simply Mahvelous Legs Shave Cream. Sie wirkt pflegend und das Rasieren soll damit besonders angenehm sein, vor allem bei empfindlicher Haut.
Erhältlich ist das Produkt bei Douglas.

Beschreibung: "Wohltuende, reichhaltige Rasiercreme für Frauen. Um die Rasur so angenehm wie möglich zu gestalten, basiert die Formel auf einer einzigartigen Kombination aus Allantoin, Kamille und Sesamöl – einem Wirkstoff-Trio, das die Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgt, beruhigt und seidig-glatt pflegt."


Kiehl's Simply Mahvelous Legs Shave Cream 150ml 17€

Anwendung: Sparsam auf die angefeuchtete Haut auftragen damit alles leicht bedeckt ist und wie gewohnt rasieren.

Meine Meinung: Wie ihr vielleicht wisst epiliere ich seit einiger Zeit, bevor das Kiehl's Special geplant war hatte ich noch keinen Epilierer. So konnte ich die Rasiercreme nicht wirklich ausgiebig testen, aber ich habe sie dennoch für mein Review an einigen Stellen ausprobiert damit ich wenigstens etwas dazu sagen kann.
Die Shave Cream ist ganz anders als das Rasieren mit Schaum oder Gel, die Konsistenz der Creme bleibt so, sie schäumt gar nicht. So ist das Produkt nicht sehr ergiebig, vor allem wenn man die Creme für die Beine benutzt hat man doch eine recht große Fläche und braucht schon recht viel obwohl es reicht wenn man sie dünn aufträgt.
Trockene Haut wird beim Rasieren nicht so gereizt und nach dem Abwaschen fühlt es sich an als hätte man schon eine Pflege aufgetragen. Die Haut ist sehr geschmeidig-weich.
Ein großer Vorteil der Shave Cream ist, dass sich die Haut anfühlt als hätte man schon eine Körperpflege benutzt, danach eincremen ist also nicht mehr unbedingt notwenig. Für empfindliche Stellen finde ich die pflegende Wirkung super.
Aufgrund des Preises würde ich die Shave Cream nur empfehlen wenn man sehr empfindliche Haut hat und mit den üblichen Rasurprodukten nicht klarkommt. Sonst tuts auch ein 0815 Rasierschaum und anschließend eine Bodylotion.

Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

"Bunter Leo" Nageldesign mit China Glaze Island Escape

Von China Glaze gabs ein Video mit einer Anleitung zu diesem bunten Leo-Nageldesign, da ich alle Lacke aus der Island Escape Kollektion da hatte die dafür benutzt wurden wollte ich das gern nachpinseln.

Als Grundierung wurde China Glaze Electric Pineapple aufgetragen, dann das Leo Muster in verschiedenen Farben Papaya Punch, Senorita Bonita, Cha Cha Cha, Blue Iguana, 108 Degrees und CND Blackjack.
Als Base Coat - wie fast immer - China Glaze Strong Adhesion und als Top Coat Essie Good to Go.



Hier das Video von China Glaze:

Tenderling

Etwas dezentes mit Grün und Nude.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurden die zwei Töne von Fresh Green Mix aufgetragen (239 Brush) und in der Lidfalte kam Greensmoke (226 Brush). Aufs Unterlid kamen ebenfalls Greensmoke und Fresh Green Mix (211 Brush), unter den Brauen wurde Nylon aufgetragen (228 Brush).

Benutzte Produkte (MAC, Clarins, Guerlain, NARS)
Eyes
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Khol Fascinating
Paint Pot Bare Study
Mineralize e/s Fresh Green Mix
e/s Nylon
e/s Greensmoke
Face
Clarins Instant Light 00
Studio Finish Concealer NW15
Face&Body Foundation C1
MSF Natural Light
Guerlain Meteorites Teint Rose
Beauty Powder Light Sunshine
Blush Tenderling
Lips
NARS Lipgloss Striptease
Nails: Essie Da Bush
Blog Widget by LinkWithin