Donnerstag, 9. Juni 2011

MAC Dazzleglass Steppin' Out

Das MAC Dazzleglass Steppin' Out ist Bestandteil des Standardsortiments, man kann es also noch kaufen. Die Konsistenz ist wie bei allen Dazzleglass klebrig, dadurch hält es aber auch super vor allem der Glitter. Die Grundfarbe ist ein leicht deckendes Rosa mit Glitzer in Hellrosa und Silber.
Auch bei Douglas Online in 11 verschiedenen Farben für je 19,50€ erhältlich.

Mögt ihr die Dazzleglass? Ich benutze sie sehr selten... der Glitzer ist zwar toll aber sie decken nicht so gut. Und über Lippenstiften benutze ich nicht oft Gloss. Meine letzten Swatches liegen schon eine Zeit zurück und sind nicht so toll geworden, deswegen habe ich mir vorgenommen sie nochmal alle neu zu swatchen.

Fleur de Feu

Dieser Look fliegt schon eeewig auf meiner Festplatte rum, die Fotos entstanden vor einigen Wochen für die Kooperation mit Herbal Essences. Das Make-Up dazu habe ich bis heute nicht gepostet, aber jetzt konnte ich mich durchringen die Fotos endlich mal rauszusuchen. Ursprünglich wollten wir draußen Fotos machen, es regnete aber, später kam dann doch noch die Sonne und wir konnten zusätzlich noch ein paar Bilder knipsen.
Das Make-Up hat mir supidupigut gefallen, auch die Haare *selbstlob*. Zwischendurch machte ich einen auf Tangotänzerin, mit der Blume im Haar kam das irgendwie von selbst.
Auf den Lippen ist der neue Guerlain Rouge Automatique in Fleur de Feu.
Augen Make-Up: Im Innenwinkel wurde das Weiß von Assemblage aufgetragen, auf dem Rest des Lids das Gold und in der Lidfalte ein wenig Grau, alles wurde gut miteinander verblendet. Aufs Unterlid kamen das Weiß und Gold, unter die Brauen das Weiß. (239 Brush).

Mein Freund der Baum ♥



Benutzte Produkte (MAC, Clarins, Chanel, Guerlain)
Eyes
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Fascinating
Paint Pot Bare Study
Mineralize Eyeshadow Assemblage
Face
Clarins Instant Light 00
Face&Body Foundation C1
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Chanel Soleil Tan Bronze Rose
Lips
Prep+Prime
Guerlain Rouge Automatique Fleur de Feu
Nails: Essie Tangerine
Blog Widget by LinkWithin