Freitag, 10. Juni 2011

Schmuck Haul

Mal keine Kosmetik gekauft, ich wollte noch den passenden Ring zu meinem gelben Anhänger und den Ohrsteckern haben. Dabei sind mir noch ein Paar Ohrringe aufgefallen die mir gut gefielen und nach ein wenig überlegen schließlich auch gekauft wurden.

Ohrringe aus Silber, der weiße Stein ist ein Katzenauge und nimmt das Licht je nach Umgebung anders an, das sorgt für einen super Farbeffekt wenn man sich bewegt. Die restlichen Steine sind Zirkonia, ca 4cm lang.

Ein Ring aus Silber mit gelben Zirkonia.

Zoya Tanzy

Zoya Tanzy ist eine weitere Farbe aus der Sunshine Kollektion. Der Grundton ist ein Orange aber durch den vielen goldenen Schimmer wirkt die Farbe je nach Licht eher golden.
Zwei dickere Schichten sind für eine gute Deckkraft notwendig, die Haltbarkeit war diesmal gut. Beim Ablackieren verteilen sich die Glitterpartikel extrem, aber das muss man bei solchen Farben immer in Kauf nehmen.
1 Coat China Glaze Base, 2 Coats Zoya Tanzy, 1 Coat Essie Good to Go

Blog Widget by LinkWithin