Montag, 13. Juni 2011

YSL Rouge Volupte Sheer Candy

YSL Rouge Volupte Sheer Candy

Nach den YSL Rouge Volupte und Rouge Volupte Perle Lippenstiften gibt es jetzt die neuen transparenten Rouge Volupte Sheer Candy. Das Design unterscheidet sich farblich durch die silberne Hülse.
Diesen Sommer gab es kaum eine Marke die keine neue Lippenstift-Linie mit dezenten Tönen rausbringt, da war es klar dass YSL auch dabei sein muss.
Die Sheer Candys bleiben im Sortiment und sind nicht limitiert, sie werden bald auch online bei Douglas und Parfumdreams (günstiger für ca. 26€) erhältlich sein.

ofizielle Beschreibung:
Strahlender Glanz, betörende Sinnlichkeit Pflegend wie ein Balsam, aufpolsternd wie ein Gloss. Die Textur von VOLUPTÉ SHEER CANDY vereint sich sofort mit den Lippen für ein einzigartiges Wohlgefühl und unvergleichlichen Farbglanz.
Farbdurchtränkte Feuchtigkeit Durchscheinend wie eine Zuckerstange schmilzt die Genießer-Textur auf den Lippen und hüllt sie in frischen Farbglanz – sie wirken so, als hätten sie gerade frisch in eine Sommerfrucht gebissen.
Wohlgefühl und Ausstrahlung Die ultra-feuchtigkeitsspendende, sinnliche Formel liefert Vitamin-Glanz und enthält Extrakte reich an Antioxidantien. Die Lippen werden mit jeder Anwendung glatter, praller und schöner.
6 fruchtig-frische Farben
Papaya, Grapefruit, Kokos, Granatapfel, Brombeere, Kirsche… Ein Tribut an den Genuss in all seinen Farben mit einer Palette an sommerlich fruchtig inspirierten Tönen, die alle nach saftiger Mango schmecken.


Rouge Volupte Sheer Candy ca.29€
N° 1 - Lush Coconut
N° 2 - Dewy Papaya
N° 3 - Juicy Grapefruit
N° 4 - Succulent Pomegranate
N° 5 - Mouthwatering Berry
N° 6 - Luscious Cherry


Bildrechte YSL PR

Mimosa

Ein paar gelbe Akzente passend zu Chanel Mimosa auf den Nägeln, ansonsten ganz einfach und schlicht.

Augen Make-Up: Im Innenwinkel und unter den Brauen wurde das Beige von This&That aufgetragen, auf dem restlichen beweglichen Lid das Gold (239 Brush). In die Lidfalte kam Wedge (219 Brush). Auf dem Unterlid wurden Going Bananas und Wedge aufgetragen (211 Brush).


Benutzte Produkte (MAC, Clarins, Chanel)
Eyes
Chanel Inimitable Noir Obscur
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Paint Bare Canvas
Chromaline Black Black
Khol Fascinating
Mineralize e/s This&That
e/s Wedge e/s Going Bananas
Face
Clarins Instant Light 00
Face&Body Foundation C1
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Chanel Soleil Tan Bronze Rose
Lips
Chanel Rouge Coco Aventure
Nails: Chanel Mimosa
Blog Widget by LinkWithin