Donnerstag, 16. Juni 2011

Barcelona Red

Das ist mein erstes Make-Up mit der Urban Decay Naked Palette die diese Woche bei mir ankam. Die drei Farben die ich benutzt habe gefallen mir schon mal ganz gut.
Auf den Wangen ist das Surf Baby Cheek Powder My Paradise.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Sin aufgetragen und in der Lidfalte Sidecar, aufs Unterlid kamen die selben Farben (Urban Decay Brush). Unter den Brauen wurde Virgin aufgetragen (MAC 228 Brush).
Ich hatte außerdem meine neuen Ohrringe drin, das Licht war leider etwas weiß sonst bin ich eigentlich nicht ganz so hell.

Benutzte Produkte (MAC, Urban Decay, Clarins)
Eyes
Opulash
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Fascinating
Urban Decay Primer Potion
Urban Decay e/s Sin, Virgin, Sidecar
Face
Clarins Instant Light 00
Studio Finish Concealer NC15
MSF Natural Light
Cheek Powder My Paradise
Lips
Prep+Prime
Lipstick Barcelona Red
Nails: Zoya Apple

MAC Tour the Fabulous LE

MAC Tour the Fabulous LE US Release 26.12.11 Europa verschoben

Im Herbst wird es wieder ein neues Lipgloss geben "Glamglass". Die Verpackung ist die übliche kleine wie bei den normalen MAC Lipglass, also keine großen wie Dazzleglass oder die Kissable Lipcolour, der Applikator ist aber ein neuer. Die Konsistenz soll besonders seidig und nicht klebrig sein, aber trotzdem intensiv Farbe abgeben. Da bin ich gespannt, wenn die Swatches schön sind werde ich mir davon sicher etwas kaufen.
Ein paar neue Lip Pencils in lang ersehnten Farben wie Koralle und Orange wird es auch geben.
Die Farben sind alle limitiert.

Update: 31.12.11: Die Glamglass Kollektion wurde jetzt in Tour the Fabulous unbenannt. Außerdem kommen statt der neuen Glamglass Textur die Farben jetzt als normale Lipglass heraus. Sonst hat sich an den Farben aber nichts geändert, die Lip Pencils bleiben ebenfalls gleich. Offizielle Informationen oder neue Promo Bilder seitens MAC gibt es keine. Ein Release in Europa ist noch ungewiss, in den USA gibt es sie schon zu kaufen.

"PSST... LIPPEN SIND AUSDRUCKSSTÄRKER ALS WORTE. WIR LADEN SIE EIN, GLAMOUR ZU ERLEBEN, BEI DEM ES AUSSCHLIESSLICH UM MUNDPROPAGANDA GEHT Dank neuer Rezeptur verleiht dieser super-seidige Gloss die perfekte Menge an Knockout Farbe mit seinem innovativen Pinsel- Applikator. Erleben Sie eine Lasting Sensation von hypnotischer Intensität, purer Farbe mit einem verführerischen Glanz, der Lippen über Stunden voll und ganz zur Geltung bringt und von ihrer schillerndsten Seite zeigt. Magisch minimal, nicht klebrig und angenehm zu tragen… Federleicht. Acht bezaubernde Lip Pencils in darauf abgestimmten Farbtönen runden eine Kollektion ab, die lustvoll haucht Embrace Me."

Lipglass 16,50€
Casual Air - Frosted pale pink
It’s a Wow - Mid-tone blue-pink
Check This Out - Coral with transforming yellow-pink pearl
Rich & Witty - Neutral dirty pinked beige
Comfort & Joy - Mid-tone frosted dirty mauve
Famously Fab! - Purple-lavender, slightly pearled
Tour de Fabulous - Clean/bright yellow pink with pearl
Knockout - Red with pearl
Style-Packed - Bright, vivid fuchsia
Rich Bounty - Deep red-brown with pearl
Real Posh - Deep berry, slightly pearled


Lip Pencil 14,50€
What Comes Naturally - Pale peachy beige
Hip ‘n’ Happy - Dirty blue pink
Have to Have It - Soft warm beige
Just Wonderful - Dirty mauve
Entertain Me - Clearly orange
Lasting Sensation - Bright coral
Embrace Me - Vivid pinkish fuchsia
Just My Type - Intense warm brown

Bildrechte Maccosmetics PR

Gewinner Sommerverlosung

Das große Sommerpaket gewonnen hat Flauschviech mit dem Kommentar "meine ist blau, ist meine lieblingsfarbe, und ich denke blau geht immer =) "
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Sachen!

Die restlichen Kommentare blende ich jetzt nach Ende des Gewinnspiels wieder aus.
Alle die nichts gewonnen haben nicht traurig sein das nächste Giveaway ist schon in Planung :-)
Blog Widget by LinkWithin