Montag, 20. Juni 2011

Haul

Das ist mal wieder eine etwas größere Haul mit unterschiedichen Sachen die sich die letzten Tage bei mir ansammelten, das Meiste waren Geschenke oder Pressesendungen, kam mir also nicht allzu teuer :-D

-Urban Decay Naked Palette, habe ich mir bei HQhair bestellt, Review kommt noch.
-Katy Perry Purr, ein Geschenk von einer Freundin.
-Aveda Tinted Moisture und Sun Care Spray, zugeschickt von Aveda.
-Forever21 Ohrringe, in Wien gibts jetzt einen Store.
-SBT Gesichtscreme, Maske und Lippenpflege, wurde mir auch zugeschickt Reviews kommen noch.
-Ein Teelicht und diese geniale Schuh-Tasse mit passender Box. In die Schachtel kann ich irgendwas anderes hübsches reintun... das Design erinnert mich an Manolo Blahnik. Wurde mir beides von der Family aus dem Urlaub mitgebracht.


Gunmetal

Im Moment bin ich dabei verschiedene Kombis mit der Urban Decay Naked auszuprobieren, diesmal Braun und Grau. Bisher gefällt mir die Palette qualitativ sehr gut, Review und Swatches kommen aber noch.

Augen Make-Up: Im Innenwinkel und unter den Brauen wurde Virgin aufgetragen (228 Brush), auf dem beweglichen Lid Naked (Urban Decay Brush) und in der Lidfalte Gunmetal (226 Brush).


Benutzte Produkte (MAC, Urban Decay, Clarins)
Eyes
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Khol Fascinating
Urban Decay Primer Potion
Urban Decay e/s Virgin, Naked, Gunmetal
Face
Clarins Instant Light 00
Mineralize SPF15 Foundation NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
MSF Blonde
Lips
Prep+Prime
Lipstick Politely Pink
Nails: OPI The It Colour

Essie Fair Game

Fair Game aus der gleichnamigen Essie Fair Game Kollektion ist ein Grau-Blau Ton mit Perlschimmer. Ähnlich wie Chanel Black Pearl aber heller und mit mehr Blaustich. Mir gefällt Fair Game sogar besser als der Chanel Nagellack, weil ich helleres meist lieber mag.
Die Textur war cremig und dickflüssig, sollte daher zügig verteilt werden. Die Deckkraft war sehr gut, nach zwei normalen Schichten hat man ein schönes Ergebnis mit tollem Schimmer.
Zur Haltbarkeit kann ich nicht viel sagen, da ich ihn nur einen Tag trug, bei meinen Beständen muss ich jetzt öfter umlackieren sonst wird das nie was mit Swatches der gesamten Kollektion :-D
Mein Gesamtfazit: Sehr empfehlenswert.
1 Coat China Glaze Base, 2 Coats Essie Fair Game, 1 Coat Essie Good to Go

Blog Widget by LinkWithin