Freitag, 24. Juni 2011

Zoya Faye

Zoya Faye aus der Sunshine Kollektion ist ein Lilaton mit Schimmer in Gold/Bronze. Vom Auftrag her gibts auch bei bei Faye nichts zu meckern, ließ sich genauso wie die anderen Sunshine Lacke gut verteilen. Zwei normale Schichten reichen aus.
Das Ergebnis mit diesem phänomenalen Schimmer gefällt mir sehr gut, je nach Lichteinfall wirkt die Farbe mehr Lila oder Gold. Jetzt fehlt nur mehr ein Swatch von Kimmy, dann habt ihr alle Sunshine Lacke gesehen.
1 Coat China Glaze Base, 2 Coats Zoya Faye

Armani Look

Für diesen Look wurden unter anderem zwei Produkte von Armani benutzt der Rouge d'Armani #520 und Eyes to Kill Lidschatten in #6. Zu dem Lidschatten kommt demnächst noch ein Review, war vom Auftrag und der Haltbarkeit her super.

Augen Make-Up: In der Lidfalte, im Außenwinkel und am oberen Wimpernkranz wurde der Armani Eyes to Kill Eyeshadow #6 aufgetragen (242 Brush). Aufs bewegliche Lid kam Gorgeous Gold (239 Brush) und unter die Brauen Dazzlelight (228 Brush).


Benutzte Produkte (MAC, Clarins, Armani)
Eyes
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Khol Fascinating
Paint Bare Canvas
e/s Dazzlelight e/s Gorgeous Gold
Armani Eyes to Kill Eyeshadow #6
Face
Clarins Instant Light 00
Studio Finish Concealer NW15
Mineralize SPF15 Foundation NC15
MSF Natural Light
Blush Blushbaby
Lips
Prep+Prime
Armani Rouge d'Armani #520
Nails: OPI Extravagance
Blog Widget by LinkWithin