Samstag, 25. Juni 2011

Illamasqua Intense Lipgloss Perform

Das Intense Lipgloss Perform von Illamasqua hat viele Facetten. In der Tube wirkt der Farbton eher Orangerot aber aufgetragen sieht das Gloss teilweise stark pinkstichig aus. Dieser Mix aus Orange, Rot, Korall und Pink wirkt immer anders. Daher ist die Farbe auf einem Foto sehr schwer einzufangen, vor allem der Pinkanteil geht dabei etwas verloren.
Ich muss sagen die Konsistenz bei Perform ist sehr pappig... das nächste mal muss ich es mit einem Pinsel dünner auftragen. Beim Auftrag mit der Tube erwischt man so viel Produkt und danach sammelt sich das ganze Gloss umschön an bestimmten Stellen. Es ist nicht mein erstes Intense Lipgloss, Liaison hatte ich damals mit Pinsel aufgetragen, sollte ich bei Perform wohl auch machen. Ein Lip Liner wäre ebenfalls empfehlenswert da die Farbe etwas verläuft. Vor kurzem habe ich mir noch Absorb gekauft, hoffentlich komme ich damit etwas besser klar, ich werde es euch dann sicher sagen.
Hier findet ihr ein etwas längeres Review zum Illamasqua Intense Lipgloss allgemein.

Blog Widget by LinkWithin