Mittwoch, 29. Juni 2011

MAC Surf Baby Face Charts

Die MAC Surf Baby Face Charts fanden bisher kaum Beachtung bei mir, bis ich heute darauf kam sie noch gar nicht gepostet zu haben. Und siehe da ein paar Looks gefallen mir sogar total gut, bisher habe ich schlicht und einfach vergessen sie mir genauer anzusehen.
So lang die LE's aktuell sind könnt ihr euch die Face Charts direkt bei maccosmetics.de als PDF runterladen, aber nach dem Ende der LE verschwinden leider auch die Face Charts. Das ist der Grund wieso ich die gerne auf dem Blog poste, damit man sie später noch findet.

Wie siehts mit euch aus, habt ihr schon etwas nachgeschinkt von den MAC Looks? Saffron werde ich mal nachpinseln, der Lidschatten liegt noch unbenutzt bei mir rum. Aber auch einige andere Make-Ups gefallen mir total gut, ich bin inspiriert.

Hier alle Face Charts im Detail (einfach anklicken dann könnt ihr sie vergrößern und abspeichern):
Surf Baby, Bust Out, Good Lovin

Saffron, Surf the Ocean, Hibiscus

Bildrechte Maccosmetics

Orly Flirty

Olry Flirty aus der neuen Happy Go Lucky Kollektion ist ein intensives Rosa mit hellem Perlschimmer. Genau diesen Schimmer finde ich daran so schön, dadurch strahlt die Farbe richtig!
Die Konsistenz ist eher dick und deckt gut, es reicht eine dicke Schicht oder zwei normale dünne Schichten. An der Oberfläche trocknet der Lack schnell aber zum komplett durchtrocknen braucht er etwas. Das Finish ist nach dem Trocknen nicht richtig glänzend, aber auch nicht matt... würde hier deswegen einen Topcoat empfehlen weil die Farbe dann schöner glänzt.
1 Coat Orly Top2Bottom, 2 Coats Orly Flirty, 1 Coat Orly Won't Chip
PhotobucketPhotobucket
Blog Widget by LinkWithin