Samstag, 2. Juli 2011

Illamasqua Nail Varnish Nudge

Dieser Nagellack von Illamasqua stammt aus der "Pastel Nails" Kollektion die nach wie vor erhältlich ist, ich kaufte mir Nudge anfang des Jahres. Von Illamasqua wird die Farbe als "Mint ice-cream" beschrieben, ich bilde mir ein in der Flasche so einen leichten Hauch Mint bzw. Grün zu sehen, aber aufgetragen sieht Nudge aus wie ein Babyblau.
Die Konsistenz war etwas wässrig und ich brauchte drei Schichten für dieses Ergebnis. Der Auftrag war leider nicht so komfortabel. Jedoch sind viele Pastellacke schwierig, ich konnte noch fast keine finden die sich gut auftragen lassen. Die Farbe gefällt mir gut auch wenn ich sie mir etwas mintiger vorgestellt hätte.
1 Coat China Glaze Base, 2 Coats Illamasqua Nudge, 1 Coat Essie Good to Go

Heat

Mit dem Posten meiner Make-Ups liege ich jetzt schon knapp 2 Wochen zurück, weil ich Probleme mit meinem Laptop hatte. Aber da ich diese Woche kaum geschminkt war kam gar nicht so viel zusammen. Die letzte Zeit habe ich sowieso schnelle Loosks bevorzugt da wir noch rausgehen wollten, ein bisschen Sonne tanken. Aber das hat sich im Moment sowieso wieder erledigt bei dem Wetter. Sonst war ich in letzter Zeit etwas im Stress und kam gar nicht so viel zum Bloggen, heute Abend werden wir uns dann Boxen ansehen.
Auf den Augen ist einer meiner Dauerlieblinge Pigment Melon...

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Motif aufgetragen, in der Lidfalte Melon und unter den Brauen Dazzlelight (239, 228 Brush).

Blöder Schatten neben der Nase...

Benutze Produkte (MAC, Clarins):
Eyes
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol I Get no Kick
Paint Pot Chilled on Ice
Pigment Melon
e/s Motif e/s Dazzlelight
Face
Clarins Instant Light 00
Mineralize SPF15 Foundation NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Surf Baby Cheek Powder My Paradise
Lips
Prep+Prime
Lip Lacquer Heat
Blog Widget by LinkWithin