Mittwoch, 6. Juli 2011

Orly Fresh, Here Comes Trouble

Dieser knallige grüne Nagellack in Fresh von Orly erinnert mich farblich total an diesen Flubber in Dosen die es früher einmal gab. Diese Farbe ist natürlich total auffällig aber sie gefällt mir supergut. Außerdem passt der Glitterlack Here Comes Trouble gut dazu, ich habe nur den Ringfinger mit dem Glitter lackiert aus Faulheit beim Ablackieren... Die Kombination sieht aber sehr schön aus.
Die Konsistenz war okay, etwas flüssiger. Obwohl die Deckkraft eigentlich gar nicht so schlecht war braucht man trotzdem drei Schichten, da der Lack ziemlich schnell trocknet war das nicht so schlimm. Leider konnte ich mir nach einem Tag den Lack an manchen Stellen richtig abpulen, ich weiß nicht ob es vielleicht an meiner Unter- Überlack Kombination lag.
1 Coat Orly Won't Chip, 3 Coats Orly Fresh, 1 Coat Orly Won't Chip


Blog Widget by LinkWithin