Donnerstag, 14. Juli 2011

Caqui

Ich kann mir nicht helfen, aber ich habe das Gefühl Orange ist einfach meine ideale Lippenfarbe. Früher dachte ich nie dass es mir steht aber seit letztem Jahr bin ich auf den Geschmack gekommen.
Auf den Lippen ist das Lipglass Caqui aus der MAC Bloggers Obesessions Kollektion und auf den Wangen schon wieder das Surf Baby Powder. Diesmal etwas mehr aufgetragen sodass man es aucht sieht, benutzt wurde der 188 Pinsel, damit gehts besser als mit einem normalen Rougepinsel.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde das Gold von This&That aufgetragen und unter den Brauen das Beige. In die Lifalte kam das Pigment Blondes Gold (239 Brush).


Benutzte Produkte (MAC, Clarins)
Eyes
Opulash
Brow Set Clear
Khol Fascinating
Paint Bare Canvas
Pigment Blondes Gold
Mineralize Eyeshadow This&That
Face
Clarins Instant Light 00
Mineralize SPF15 Foundation NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Surf Baby Cheek Powder My Paradise
Lips
Lipglass Caqui
Nails: Essie Flirt

MAC Lipglass Caqui

Das MAC Lipglass Caqui ist bis jetzt meine einzige Ausbeute aus der Bloggers Obessions Kollektion, von den Glossen hätte ich gern noch Sonoran Rain gehabt, mal sehen ob ich das noch wo bekomme.
Caqui ist ein gut deckendes und knalliges Orange, benannt wurde es wohl nach der asiatischen Caqui Frucht (bei uns Kaki genannt) die farblich ähnlich aussieht. Mich erinnerte der Farbton spontan an diese Vogelbeeren die man sehr häufig auf den Bäumen sieht.
Konsistenz ist nich zu klebrig, Schimmer ist keiner vorhanden. Mir gefällt die Farbe insgesamt sehr gut, finde ich gut gelungen. Es ist kein 0815 Orange aber auch kein Koralle, sieht recht speziell aus.

Blog Widget by LinkWithin