Montag, 18. Juli 2011

Essie Nutmeg

Nutmeg von Essie ist ein Peachy-Beige mit einem sehr feinen Schimmer. Nutmeg heißt übersezt Muskatnuss, was die Farbe mit einer Muskatnuss zu tun hat weiß ich nicht, daran erinnert sie mich jedenfalls nicht.
Die Konsistenz ist dickflüssiger als ich es von Essie gewohnt bin, man sollte die Farbe zügig auftragen da sie sich nicht lange verteilen lässt. Die Deckkraft ist gut, zwei Schichten reichen.
1 Coat China Glaze Base, 2 Coats Essie Nutmeg, 1 Coat Essie Good to Go

MAC Collection 2011: Mascara, Eyebrows, Lashes

Das sind alle meine Produkte für die Augenbrauen und Wimpern von MAC. Mascaras habe ich jetzt schon so gut wie alle ausprobiert, zu den meisten findet ihr auch Reviews auf meinem Blog. Am allerliebsten benutze ich im Moment die Opulash! Die anderen sind solala. Für die Augenbrauen habe ich meine perfekte Kombi gefunden, Impeccable Brow Pencil Taupe und Brow Set Clear.

Blog Widget by LinkWithin