Freitag, 22. Juli 2011

Essie Braziliant Haul, Fotos

Von der Essie Braziliant Sommer-Kollektion für 2011 haben mir alle Lacke supergut gefallen, deswegen kaufte ich mir gleich die gesamten 6 Stück. Vom dem Disaster mit ausgelaufenen Lack ist ihnen fast nichts mehr anzusehen, außer unten am Label.
Bei uns wird die Braziliant wohl in den nächsten Wochen erhältlich sein. Im Moment gibts noch die Fair Game.
Fotos und Swatches zur Essie Summer Collection 2010 findet ihr hier.

Braziliant (Orange mit Schimmer), Meet me at Sunset (Orange), Too too Hot (Korall-Rot), Super Bossa Nova (Pink mit Schimmer), Absolutely Shore (Weiß-Blau-Grün), Smooth Sailing (Blau mit Schimmer)

MAC Bloggers Obsessions Haul

Wegen MAC Bloggers Obsessions kommt es jetzt nun doch zu einem Happy End. Nachdem mein Paket von Hana offen ankam und einiges fehlte habe ich die Sachen eigentlich schon abgeschrieben. Aber die Post konnte wirklich noch einiges aus meinem Paket wiederfinden, die Sachen müssen wohl bei der Sortierung rausgefallen sein. Diese Woche hatte ich tatsächlich eine E-Mail vom Post-Fundlager dass ein paar der Produkte aufgetaucht sind. Sie haben dann alles an mich weitergeschickt und heute konnte ich meine Schätzchen schließlich doch noch in Empfang nehmen. Es ist zwar nicht alles wieder da, aber die fehlenden Sachen die ich für andere mitbestellt hatte kaufe ich noch auf Ebay nach.
An dieser Stelle muss ich die Post mal loben! Die beiden Service-Mitarbeiter mit denen ich zu tun hatte haben sich echt Mühe gegeben. (Da kann ich die zerbrochenen Lacke in letzter Zeit fast wieder verzeihen :-D)
Hana klebt jetzt übrigens die Umschläge zusätzlich mit Klebeband zu damit sowas nicht nochmal passiert.

Zur Bloggers Obessions Kollektion: Die Produkte aus dieser LE sind exklusiv nur in Nordamerika auf maccosmetics.com erhältlich (der Shop versendet nur innerhalb der USA). Es ist daher extrem schwierig etwas davon zu kaufen. Bei Hana (Facebook: MadaboutMAC) waren die Produkte relativ erschwinglich (18 Dollar + 3,5 Versand je), aber bei Ebay zahlt man deutlich mehr. Man las auf verschiedenen Blogs dass es für maccosmetics.com noch einmal Nachlieferungen geben soll, aber bisher tat sich da nichts, aktuell ist alles ausverkauft. Falls es eine Nachlieferung gibt kann es sein dass Hana wieder etwas nachbekommt.


Eyeshadow Jealousy Wakes Grün mit leicht bläulichem und gelben Schimmer.
Eyeshadow Parisian Skies Grau-Blau mit Blauschimmer

Lipglass Caqui cremiges Orange
Lipglass Sonoran Rain Korallrot mit Goldschimmer


Ich versuchte auch gleich ein Dupe für Jealousy Wakes und Parisian Skies zu finden. Zu Parisian Skies konnte ich leider gar nichts vergleichbares finden. Entweder die Farben waren zu Blau, zu Grau oder der Schimmer passte nicht, dadurch verändert sich die Farbe extrem.
Bei Jealousy Wakes kommt der Lidschatten One Off (LE) am Besten hin, er hat statt dem leicht bläulichen Schimmer nur gelben Schimmer, aber der Grundton ist sehr ähnlich. Das Pigment Emerald Green (PRO) ist zu wenig bläulich, die Lidschatten Kelly (PRO) und Wondergrass (LE) passen alleinen wegen dem matten Finish schon nicht.

Blog Widget by LinkWithin