Sonntag, 24. Juli 2011

MAC Collection 2011: Lip Palettes

Von MAC gibt es regelmäßig auch Lippenpaletten zu kaufen, meistens mindestens einmal im Jahr bei den Weihnachtskollektionen. Generell mag ich einzelne Lippenstifte lieber, aber preislich lohnen sich die Paletten schon, da man gleich 3 Farben dafür bekommt. In der ein oder anderen Palette findet man auch permanente Farbtöne, die braucht man dann nicht einzeln zu kaufen.
Mögt ihr Lippenpaletten?


H&M Haul

Die grünen Schuhe von H&M habe ich jetzt nicht behalten dafür ein paar andere Sachen. Einige der Tops hatte ich mir schon vor ein paar Wochen gekauft kam aber noch nicht zum Posten...
Von einigen Sachen hab ich bisher nur Handyfotos gemacht oder von den doppelten Sachen in verschiedenen Farben nur von einer Ausführung. Aber wenn ich etwas davon trage werde ich sowieso noch ein Bild machen.

Blusentop in Cremweiß und schwarze leicht ausgestellte Shorts. Die Shorts sind super, nicht zu eng und schön luftig, innen am Bund mit süßem Muster.

Schwarzes weites Top mit Detals am Rücken. Das schwarze Kleid ist leicht ausgestellt, ich habe es mir auch noch in einem Rosa-Korall gekauft.

Blusentops in Weiß und Blau, und das "normale" Shirt in Korall habe ich auch noch in Mintgrün, bisher wurde nur das korall farbene getragen.

Von der Herbstkollektion hab ich mir ein paar Tops und Unterwäsche bestellt... Viel gefällt mir davon gar nicht.

Essie Meet me at Sunset

Wenn schon nicht draußen dann wenigstens Sommer auf den Nägeln... Essie Meet me at Sunset aus der Braziliant Kollektion ist ein kräftiges Orange-Rot ohne Schimmer. Mich erinnert die Farbe an das MAC Caqui Lipglass.
Die Konsistenz war toll, ließ sich sehr gut verteilen und trocknete schnell. Wie für Essie Lacke üblich ist die Textur eher flüssig, aber nicht so flüssig dass der Nagellack verrint, sondern genau richtig. Wenn euch die Farbe gefällt würde ich den auf jeden Fall empfehlen.
1 Coat Essie Ridge Filler, 2 Coats Essie Mett me at Sunset, 1 Coat Essie Good to Go

Blog Widget by LinkWithin