Montag, 25. Juli 2011

MAC Collection 2011: Brushes, Tools, Accessories

Das Projekt euch den Stand meiner MAC Kollektion 2011 zu zeigen ist nun endlich zu Ende. In diesem Post seht ihr noch alle meine Pinsel, Taschen, Accessories, Tools, Parfüm und anderen Schnickschnack. Bei den Taschen hat sich nicht viel geändert, das ist noch das Bild vom letzten Jahr. Ich war zu faul das alles nochmal neu auszubreiten, nur die Trip Tasche fehlt.
Bei den Pinseln hat sich im Vergleich zu 2009 auch nicht mehr viel getan (dabei fällt mir auf ich habe den Brush Cleanser auf dem Bild vergessen)... Bald kommen noch zwei neue Pinsel aus der Semi Precious LE dazu.
Vielleicht fotografiere ich noch meine Sammlungen von anderen Marken, das macht weitaus weniger Arbeit da bringe ich noch alles auf 1 Foto :-D


MAC Lipglass Sonoran Rain

Das MAC Lipglass Sonoran Rain aus der Bloggers Obessions LE ist ein Korallton mit Goldschimmer. Die Farbe deckt mittel bis stark, lässt die eigene Lippenfarbe noch etwas durchscheinen verblasst aber relativ schnell. Das glossige Gefühl auf den Lippen bleibt lange erhalten, aber die intensive Farbe geht mit der Zeit verloren. Man muss es öfter mal nachschminken.
Sonst ist die Konsistenz aber angenehm cremig - nicht austrocknend, sofern man die Konsistenz der MAC Glosse im Allgemeinen mag.
Wenn ihr eine ähnliche Farbe sucht, der MAC Barcelona Red Lippenstift ist farblich dem Sonoran Rain Lipgloss sehr ähnlich. Die Produktform ist natürlich eine andere sodass man nicht wirklich sagen kann es ist ein Dupe, aber mit etwas Lipgloss über Barcelona Red dürfte es nicht mehr so viel Unterschied geben. Da die Produkte aus der Bloggers Obessions LE nur online in den USA zu bekommen waren ist es eine gute Alternative. Link

Sonoran Rain

Am Wochenende habe ich das MAC Lipglass Sonoran Rain ausprobiert, zu einem neutralen Lidschatten und Lidstrich. Blush hätte ich im Nachhinein betrachtet etwas mehr auftragen können, obwohl er rot ist sieht man kaum etwas davon.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Shroom aufgetragen (239 Brush), in der Lidfalte Copperplate (226 Brush) und unter den Brauen Dazzlelight (228 Brush). Aufs Unterlid kamen Shroom und Copperplate (239 Brush).

Benutzte Produkte (MAC, Clarins)
Eyes
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Fascinating
Paint Bare Canvas
e/s Shroom e/s Copperplate e/s Dazzlelight
Face
Clarins Instant Light 00
Studio Finish Concealer NW15
Mineralize SPF15 Foundation NC15
MSF Natural Light
Blush Salsarose
Beauty Powder Light Sunshine
Lips
Prep+Prime
Lipglass Sonoran Rain
Nails: Essie Too Too Hot
Blog Widget by LinkWithin