Dienstag, 26. Juli 2011

OPI, Essie, CND Haul

Dafür lohnt sich ein Haul Post richtig! Die letzten Tage kamen bei mir einige Nagellackpakete an.

Aus den neuen OPI Kollektionen Nice Stems, Serena Williams Glam Slam und Miss Universe haben mir jeweils 1-3 Lacke ganz gut gefallen, die gibts alle bei beauty4nails. Leider war Crown me Already zebrochen (trotz guter Verpackung... zum Glück wars nicht so eine Sauerei als bei meinem letzten Essie Paket). Ich bekomme von dem Shop einen neuen.
Außerdem habe ich einen neuen Essie Smooth Sailing bekommen der das letzte mal zerbrochen war und einen Orly Entferner als Goodie.

OPI Come to Poppy, I Lilly Love You, Smok'n in Havana, Spark de Triomphe, Red Shatter, Rally Pretty Pink, It's my Year, Hot&Spicy
Orly Nail Polish Remover

Und das war einmal Crown me Already...


Von CND kamen noch einige Lacke aus dem normalen Sortiment an und das Spring/Summer Set. Ich war so doof und habe ganz vergessen dass ich den Sapphire Sparkle schon besitze, den packe ich demnächst bei einer Verlosung dazu. Die Farben von Essie sind irgendwie alle total ähnlich, das fällt mir erst jetzt so richtig auf. Die CND und Essie Lacke waren Pressepäckchen, ich war also nicht so verrückt und habe alles auf einmal selbst gekauft, das wär dann echt heftig gewesen, zumindest finanziell ^^.

CND Effects Ice Blue Shimmer, Sapphire Sparkle, Gold Sparkle, Raspberry Sparkle
CND Colour Blueberry Whip, Flamingo Feather, Tropic Coral, Poppyfield, Bycicle Yellow, Gold Chrome

CND The Look Spring Summer 2011 mit Perfectly Bare Colour und Shimmer

Essie Life Saver, Boat House, Geranium, E-Nuff is E-Nuff, Long Stem Roses, Brandie Alexander, Strawberry Sorbet, To Dry For


So das wars...

Unsurpassable

Einige von den MAC Semi Precious Produkten die heute bei mir ankamen musste ich sofort ausprobieren. Auf den Augen sind die Mineralize Lidschatten Unsurpassable und Jades Fortune. Ich habe mir bei beiden die einzelnen Farbkleckse herausgepickt, der blaue Farbton von Jades Fortune sieht einzeln besonders schön aus.
Als Blush wurde Warmth of Coral benutzt, der gefällt mir sehr gut!

Augen Make-Up: Im Innenwinkel wurde Hellgrün von Jades Fortune aufgetragen (239 Brush) und am Unterlid blauer Glitzer von Jades Fortune (266 Brush). Aufs bewegliche Lid kam Unsurpassable gemischt und in die Lidfalte Grau von Unsurpassable (239 Brush). Unter den Brauen wurde Dazzlelight aufgetragen (228 Brush).

Benutzte Produkte (MAC, Clarins)
Eyes
Opulash
Brow Set Clear
Paint Bare Canvas
Khol Fascinating
Mineralize e/s Unsurpassable
Mineralize e/s Jades Fortune
e/s Dazzlelight
Face
Charged Water
Clarins Instant Light 00
Studio Finish Concealer NW15
Mineralize SPF15 Foundation NC15
MSF Natural Light
Mineralize Blush Warmth of Coral
Lips
Cremesheen Glass On the Scene
Nails: Zoya Mitzi

MAC Semi Precious Haul, Fotos

Meine MAC Semi Precious Sachen sind endlich da! Die Lippenprodukte und die MSF haben mich zum Glück gar nicht interessiert, dafür gefallen mir die Blushes und Lidschatten umso mehr. Ich muss zugeben, bei den Lidschatten wars vor allem die Optik...
Swatches und Reviews poste ich noch einzeln...

Mineralize Blush Warmth Of Coral, Feeling Flush
Brushes #234, #235

Mineralize Eyeshadow Blue Sheen, Jades Fortune, Clarity, Hint of Sapphire, Unsurpassable


Blog Widget by LinkWithin