Samstag, 30. Juli 2011

Verlosung Clarins Skin Illusion Foundation

Die Clarins Skin Illusion Foundation ist aufgetragen nicht von der eigenen Haut zu unterscheiden, man nimmt sie gar nicht wahr. Ich konnte ein Pröbchen von der #107 ausprobieren, leider war mir die Farbe viel zu dunkel. Wirklich schade denn die Konsistenz war vielversprechend... In den USA sind viel mehr Farbtöne erhältlich sogar noch eine hellere Nuance die #104, leider ist diese in Europa nicht verfügbar.

Weil ich so eine Blassnase bin habt ihr dafür die Möglichkeit eine Clarins Skin Illusion Foundation zu gewinnen. Der Gewinner kann aus folgenden Farben wählen: 107 Beige, 108 Sand, 110 Honey, 112 Amber, 113 Chestnut, 114 Cappuccino, hier findet ihr eine Nuancenübersicht.

Diesmal können leider nur meine Leser aus Österreich mitmachen, nicht traurig sein bald kommt wieder eine große Verlosung für alle!

So könnt ihr gewinnen:

Teilt mir in den Kommentaren mit welche Farbe ihr im Fall eines Gewinns gerne hättet.

-1 Los für Kommentar: Schreibt ein Kommentar unter diesem Post, achtet dabei darauf dass ihr entweder in eurem Profil eine E-Mail Adresse hinterlegt habt oder schreibt sie mir dazu. (Die Kommentare und eure Adressen werden nach dem Gewinnspiel ausgeblendet.)
-2 Lose für Blog-Post: Berichtet auf eurem Blog/Website über das Gewinnspiel, beantwortet meine Frage und schreibt mir den Link unter diesem Post. Somit habt ihr die doppelte Gewinnchance. (Bilder können dazu benutzt werden).

-Mitmachen können alle meine regelmäßigen Leser über welche Plattform auch immer. Anonyme Kommentare werden nicht zugelassen, bitte loggt euch ein.
-Offen für alle mit einer Adresse/Versandmöglichkeit in Österreich.
-Der Gewinn wird von Clarins verschickt. Wenn ihr unter 18 seid benötige ich dazu eine Einverständnis eurer Eltern. Der Gewinner hat ab Benachrichtigung 7 Tage Zeit sich zu melden sonst wird jemand neues ausgelost. Wenn ich keine E-Mail Adresse von euch finden kann wird ebenfalls neu ausgelost.
-Die Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
-Das Gewinnspiel endet am Sonntag den 7.8.2011 um 23:59 Uhr.

Viel Glück

Zoya Jules

Zoya Jules stammt noch aus der Intimate Frühlingskollektion für 2011, eigentlich ist es aber eher eine Herbstfarbe. Da in letzter Zeit immer wieder einmal Regenwetter war passte Jules ganz gut dazu. Die Farbe ist ein Silbergrau mit Silber- und Goldschimmer, sie geht schon ein wenig in die Taupe Richtung.
Der Auftrag war wie bei allen Zoya Schimmerlacken die ich bisher kenne problemlos. Zwei schichten reichen. Nur das Trocknen hat ohne Überlack etwas gedauert.
1 Coat China Glaze Base, 2 Coats Zoya Jules

Parisian Skies

Der MAC Parisian Skies Lidschatten aus der Bloggers Obsessions LE ist super pigmentiert. Normalerweise lassen sich die Lidschatten mit Satin Finish nicht so einfach auftragen, aber der ist echt super. Die Textur ist schön buttrig, lässt sich gut verteilen und blendet sich fast von selbst. Dieses gedeckte Blau-Grau passt außerdem gut zu anderen Farben. Von dem blauen Schimmer sieht man aufgetragen nur mehr wenig.

Augen Make-Up: Im Innenwinkel wurde Chill Blue aufgetragen und in der Lidfalte Parisian Skies, aufs Unterlid kamen die selben Farben (239 Brush). Als Highlight wurde Dazzlelight benutzt (228 Brush).


Benutzte Produkte
Eyes
Opulash
Brow Set Clear
Khol Blooz
Paint Bare Canvas
e/s Parisian Skies
e/s Chill Blue
e/s Dazzlelight
Face
Clarins Instant Light 00
Studio Finish Concealer NW15
Mineralize SPF15 Foundation NC15
MSF Natural Light
Blush Well Dressed
Beauty Powder Light Sunshine
Lips
Prep+Prime
Lip Pencil In Synch
Lipglass Rock Out
Nails: Essie Smooth Sailing
Blog Widget by LinkWithin