Mittwoch, 17. August 2011

Good to Go

Gleich meinen neuen Lippenstift ausprobiert "Pro Longwear Lipcreme Good to Go". Die Farbe ist im Standardsortiment erhältlich, alle anderen Produkte die für dieses Make-Up verwendet wurden gibt es ebenfalls noch zu kaufen.
Der Eyeliner dauerte am längsten, aber ansonsten ist es eigentlich ein einfacher Look.

Augen Make-Up: Auf dem gesamten beweglichen und dem Unterlid wurde Vanilla aufgetragen (235 Brush). Unter die Brauen kam Shroom (234 Brush) und oberhalb der Lidfalte Performance Art (226 Brush).


Benutzte Produkte (MAC, Clarins, Aveda)
Eyes
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Paint Pot Bare Study
Chromaline Black Black
Khol Fascinating
e/s Vanilla e/s Shroom e/s Performance Art
Face
Clarins Insant Light 00
Aveda Tinted Moisture 01
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Bronzing Powder Refined Golden
Lips
Pro Longwear Lipcreme Good to Go
Nails: Illamasqua Insanity

Illamasqua Summer Sale Haul + Einkäufe der letzten Tage

Bei Illamasqua ist aktuell Summer-Sale, bei den 5 Pfund Produkten konnte ich nicht nein sagen und habe mir ein paar Sachen bestellt. Sonst wär das alles viel viel teurer gewesen! (Normalpreis für alles ca. 55 Pfund, bezahlt habe ich 20!).
Folgende Sachen durften mit: Lipstick Filth (Rosa), Nail Varnish Insanity (Orange), Nail Varnish Raindrops (Hellblau), Intense Lipgloss Drag (Orange-Rot)

Außerdem kam von MAC die Pro Longwear Lipcreme in Good to Go an (war noch eine Nachlieferung von Hana-Mad about MAC).

In der Parfümerie konnten Graphite und Peridot abgeholt werden, aus dem aktuellen Herbstlook. Mein vorbestelltes Buch von Amazon Sophie Kinsella - Die Heiratsschwindlerin.

Das wars erstmal wieder, die MAC LE's nächsten Monat werden mich ordentlich arm machen.
Blog Widget by LinkWithin