Donnerstag, 25. August 2011

Essie Braziliant

Eine tolle Sommerfarbe ist Essie Braziliant aus der gleichnamigen Sommerkollektion. Der Grundton ist ein kräftiges Orange mit ganz feinen Schimmerpartikeln in Rosa. Durch diesen Schimmer sieht Braziliant etwas außergewöhnlicher aus als die zahlreichen cremigen Orange- und Koralltöne die es sonst noch gibt.
Der Auftrag war okay, ich trug zwei etwas dickere Schichten auf. Sonst gibt es keine Besonderheiten zu erwähnen.
Wie gefällt euch die Farbe?
1 Coat Essie Ridge Filler, 2 Coats Essie Braziliant, 1 Coat Essie Good to Go

Bezugsquellen
Deutschland/Österreich: Douglas (ab 25€ Versand gratis).

MAC Haul

Nach ca. 10 Tagen warten kam heute endlich mein Hermes Paket, allerdings mit der Post. Kein Wunder dass es so lange dauert. Dabei brauchte ich schon so dringend Lipgloss es geht mir langsam aus!

Ich hatte einer Bekannten eine ganze Kiste Maccis abgekauft, doppeltes oder Produkte die ich schon besitze landeten im Blog Sale, also schaut mal rein vieleicht ist für euch etwas dabei.
Das habe ich behalten:

Lipglass Painted On und Lipstick Acid Washed aus der Jeanius LE.
Plushglass I ♥ U und Bubble Tea aus der Quite Cute LE.

Skinsheen Bronzer Stick Tint-Tan aus der Surf Baby LE.

Als Goodie gabs noch dieses Aveda Körperöl, jemand eine Idee wozu man das genau benutzt? Zur Körperpflege, Massage?

Blog Widget by LinkWithin