Dienstag, 30. August 2011

Essie Super Bossa Nova

Super Bossa Nova ist Teil der Essie Braziliant Sommerkollektion. Es ist ein kräftiges Fuchsia Pink mit einem leichtem Rosaschimmer. Die Farbe wirkt trotz Topcoat nicht sooo glänzend, liegt wohl an den Schimmerpartikeln.
Der Auftrag war okay, ich habe zwei etwas dickere Schichten benutzt. Konsistenz ist eher flüssig.
1 Coat Essie Ridge Filler, 2 Coats Essie Super Bossa Noca, 1 Coat Essie Good to Go

Bezugsquellen
Deutschland/Österreich: Douglas (ab 25€ Versand gratis).

Illamasqua Theatre of the Nameless Collection - Nail Varnishes zu gewinnen

Von Illamasqua bekommt man die diesjärigen Produkte der Herbst/Winter Kollektion häppchenweise serviert. Seit einigen Tagen ist bekannt, dass es eine neue Mascara geben soll und nun auch die Lacke im "rubber-look" .
Die komplette Colour Story poste ich noch wenn alles bekannt ist.

Der Grund, weswegen ich heute schon etwas dazu schreibe ist, dass es auf Illamasqua.com drei Sets der Nagellacke zu gewinnen gibt! Da wollen doch sicher einige von euch mitmachen?

Regeln: Bis 4. September 2011 könnt ihr teilnehmen, die Verlosung ist international offen.
Blog Widget by LinkWithin