Samstag, 24. September 2011

Wicked

Vor kurzem kaufte ich mir das Lidschatten-Duo Wicked von NARS. Darin enthalten sind ein giftiges Gelb-Grün und ein hellerer dezenter Ton. Dieser Gelbton ist zwar sehr knallig, aber trotzdem gut tragbar - finde ich zumindest. Mir gefällts gut.
Auf dem Unterlid hatte ich noch ein dunkleres Lime-Grün von MAC direkt unter dem Wimpernkranz aufgetragen. Der Rest ist sehr dezent gehalten!

Augen Make-Up: Im Innenwinkel wurde das Beige von NARS Wicked aufgetragen und auf dem restlichen Lid das Gelb-Grün (239 Brush). Aufs Unterlid kamen ebenfalls die Farben aus dem Wicked Duo (239 Brush) und direkt unter den Wimpernkranz als Liner MAC Lime Eyeshadow (266 Brush). Unter den Brauen wurde Dazzlelight aufgetragen (228 Brush).


Benutzte Produkte (MAC, NARS, Clarins, Aveda)
Eyes
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Khol Fascinating
Chromaline Black Black
Paint Bare Canvas
e/s Dazzlelight
NARS Eyeshadow Duo Wicked
Face
Clarins Instant Light 00
Aveda Tinted Moisture 01
MSF Natural Light
Beauty Powder Light Sunshine
Blush The Perfect Cheek
Lips
Prep+Prime
Lipstick Acid Washed
Nails: OPI How the Shrek are you?

NARS Eyeshadow Duo Wicked Swatches

Das NARS Eyeshadow Duo Wicked enthält zwei Farben mit feinem Schimmer. Die Qualität fand ich ähnlich wie bei meinem Cap Ferrat Trio, die Textur lässt sich geschmeidig auftragen. Auch wenn die hellen Farben etwas weniger stark deckend sind.
Wicked besteht aus einem hellen leicht gelblichen Beige und einem giftigen Grün-Gelb. Durch den Schimmer lässt sich selbst dieser ungewöhnliche Gelbton gut tragen. Bald poste ich noch ein Augen Make-Up mit Wicked, dann seht ihr es auch aufgetragen.
Ein Duo mit 5 Gramm Inhalt direkt bei NARS kostet 34€. Kann man aber in diversen Online-Outlets bzw. Ebay auch günstiger bekommen.

Swatches:

Bezugsquellen
narscosmetics.eu (Versandkosten Deutschland/Österreich 8-9,50€)
Blog Widget by LinkWithin