Montag, 26. September 2011

OPI Who the Shrek are you?

Shrek auf den Nägeln, das geht mit OPI Who the Shrek are you? natürlich aus der Shrek Forever After Kollektion. In den USA ist die Farbe noch erhältlich, wie es bei uns in den Läden aussieht weiß ich leider nicht. Ich verlinke euch den Shop in dem man ihn noch kaufen kann wieder unten.
Who the Shrek are you ist ein richtiges gelbliches "Giftgrün", eine leicht schmutzige Farbe. Schwer zu fotografieren, die Fotos ohne Blitz treffen den Ton recht gut.
Die Deckkraft war bescheiden, ich brauchte drei - nicht zu dünne - Schichten. Konsistenz hätte wirklich besser sein können... sie war recht flüssig aber trotzdem cremig, das Trocknen dauerte auch etwas.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 3 Coats OPI Who the Shrek are you?, 1 Coat Essie Good to Go

Bezugsquellen
-USA: Salenail (umgerechnet ca. 6,5-8 Euro pro Stück inkl. Versand).

Amber Lights

Jetzt im Herbst hatte ich Lust den MAC Lidschatten Amber Lights zu tragen. Es ist zwar ein warmer Farbton, geht schon leicht ins Kupfer, aber passt trotzdem auch zu blauen Augen. Kann sein dass Amber Lights auf den Fotos etwas zu Orange rüberkommt.
Als Liner habe ich Fluidline Midnight Blues aus der Mac Me Over LE benutzt, kommt grünlicher raus als ich dachte.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Naked Lunch aufgetragen und in der Lidfalte Amber Lights (239 Brush). Auf dem Unterlid wurden Amber Lights und Naked Lunch aufgetragen (211 Brush). Unter die Brauen und im Innenwinkel kam das Pigment Vanilla als Highlighter (228 Brush).


Und "Cat Of The Day" :-D

Benutzte Produkte (MAC, Clarins, Aveda)
Eyes
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Paint Stilife
Khol Fascinating
Fluidline Midnight Blues
Pigment Vanilla
e/s Amber Lightse/s Naked Lunch

Face

Clarins Instant Light 00
Aveda Tinted Moisture 01
Studio Finish Concealer NC15
MSF Natural Light
MSF Lightflush
Lips
Prep+Prime
Lipstick Viva Glam V
Nails: CND Gold Chrome, Orly Hair Band
Blog Widget by LinkWithin