Dienstag, 27. September 2011

Ginger Fawn

Bei dem momentanen sommerlichen Wetter hatte ich direkt wieder Lust auf Orange. Auf den Lippen trage ich den Tom Ford Lippenstift in Ginger Fawn, sehr schöne strahlende Farbe! Für die Augen wurden einige permanente Produkte von MAC benutzt.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Retrospeck aufgetragen (239 Brush) und oberhalb der Lidfalte Scene (226 Brush). Aufs Unterlid kamen die selben Farben (211 Brush). Unter den Brauen wurde Pigment Vanilla aufgetragen (228 Brush).

Benutzte Produkte (MAC, Aveda, Clarins, Tom Ford)
Eyes
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Paint Bare Canvas
Khol Fascinating
Chromaline Black Black
Pigment Vanilla
e/s Retrospeck e/s Scene
Face
Aveda Tinted Moisture 01
Clarins Instant Light 00
Studio Finish Concealer NC15
MSF Natural Light
Cheek Powder My Paradise
Lips
Prep+Prime
Tom Ford Lip Color Ginger Fawn
Nails: OPI Hot&Spicy

Tom Ford Private Blend Lip Color Ginger Fawn

Der Tom Ford Lippenstift in Ginger Fawn ist ein rötlicher Orange Ton. Aufgetragen auf meinen Lippen kommt er rötlicher raus als man es vermutet, im Stift wirkt die Farbe um einiges wärmer und oranger.
Wie bei allen Private Blend Lip Color ist auch Ginger Fawn sehr cremig und angenehm zu tragen, hält aber trotzdem recht gut auf den Lippen. Ich finde ihn toll! Genau meine Farbe.
Ein ausführliches Review findet ihr hier.

Bezugsquellen
-ausgewählte Parfümerien Store Locator

MAC Mac Me Over Face Charts

Das sind die Face Charts zu den Umstylings für die MAC Me Over LE. Die Auswahl der Personen trifft das Motto von MAC "All Ages, All Sexes, All Races" gut, da Frauen, ein Mann, verschiedene Altersgruppen und Nationalitäten aufeinander treffen.
Am Besten gefällt mir der neue Look von Rachel, kann mir vorstellen dieses Make-Up auch selbst zu tragen. Nicole fand ich ehrlich gesagt vorher hübscher... Aber gut, man wollte wohl auch etwas Ausgefalleneres machen und keine 0815 Stylings.

Rachel & Ian

Shirley & Nicole

Xee & Sharon

Bildrechte Maccosmetics
Blog Widget by LinkWithin