Sonntag, 6. November 2011

Winterized

Für diesen Glitter&Ice Look wurden die Lidschatten Winterized, Frozen Blue und Fresh Ice benutzt. Auf den Lippen ist das Dazzleglass She-Zam und auf den Wangen wieder Snowglobe.
Wir haben das Spazierengehen mit fotografieren verbunden... kurz danach wars eh schon wieder ganz dunkel, ich hasse das!

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Fresh Ice aufgetragen und in der Lidfalte Frozen Blue, für den Außenwinkel wurde Winterized benutzt (239 Brush). Das Ober- und Unterlid wurde mit dem Technakhol Silver Skates umrandet. Aufs Unterlid kamen noch Fresh Ice und die blaue Ader aus Winterized (211 Brush). Unter den Brauen wurde Fresh Ice aufgetragen (219 Brush).




Benutzte Produkte (MAC, Clarins, YSL)
Eyes
YSL Faux Cils Midnight Blue
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Paint Bare Canvas
Technakhol Liner Silver Skates
Khol Fasinating
Mineralize e/s Winterized
Mineralize e/s Frozen Blue
Mineralize e/s Fresh Ice
Face
Clarins Instant Light 00
Matchmaster Foundation 1.0
Studio Finish Concealer NC15
MSF Natural Light
Beauty Powder Snowglobe
Blush Breath of Plum
Lips
Prep+Prime
Dazzleglass She-Zam
Nails: Orly Sweet Peacock

3000+ Leser Gewinnspiel Nr.1: MAC Beauty-Paket

Im Oktober wurde die unglaubliche Abonnentenzahl von 3000 erreicht, eine schöne Zahl! Mein Traum am Anfang waren immer 1000, ich freue mich umso mehr, dass jetzt dreimal so viele zu mir gefunden haben. Danke an euch alle fürs Lesen, Kommentieren, den Austausch, Tipps...!
Als Dankeschön habe ich für jeden vollen Tausender ein Beauty-Paket zusammengestellt. Demnächst wird es also 3 Gewinnspiele geben. Und jedes wird noch größer als das Letzte ;-)

Den Anfang macht ein MAC Paket mit folgendem Inhalt (alles Neu und OVP, Wert ca. 130€):
-Mineralize Skinfinish Lightscapade (Fall Colour LE)
-
Chromagraphic Pencil Process Magenta (Fall Colour LE)
-Lipstick Fleshpot (Fall Colour LE)
-Nail Lacquer Little Girl Type (Quite Cute LE)
-Pigment Full Fuchsia (Wonder Woman LE)
-Skinsheen Bronzer Stick Billionaire Bronze (Surf Baby LE)


Für dieses Gewinnspiel wünsche ich mir etwas Kreatives von euch, das ist für mich auch mal spannender als normale Teilnahmen per E-Mail oder Kommentar.

So nehmt ihr an dem Gewinnspiel teil:

-Stellt irgendetwas kreatives, künstlerisches mit dem Begriff "mackarrie" an. Eine Collage, Photo-Montage, zeichnet etwas, malt euch die Buchstaben auf die Nägel, ein Foto von euch wo irgendwo dieser Striftzug sichtbar ist, bastelt etwas... Umso ausgefallener desto besser. Wer keine Foto-Möglichkeit hat kann auch gern am PC was machen. Die kreativsten Arbeiten und die des Gewinners werden nach Ende des Gewinnspiels hier gezeigt. Falls ihr das nicht wollt, schreibt es mir dazu.
Zum Beispiel:


-
Teilnahme per E-Mail 1 Los: Schickt mir von dem Ergebnis eine Datei/Foto per E-Mail an mackarrie@gmx.net mit dem Betreff: "MAC Paket".

-
Teilnahme per Blog-Beitrag oder Video 3 Lose: Zeigt euer Werk auf eurem Blog oder in einem Video. Schickt mir dazu den Link per Mail an mackarrie@gmx.net, Betreff: "MAC-Paket". Somit kommen 3 Lose in den Topf.

-Alle aus Deutschland und Österreich können teilnehmen.
-Der Gewinn wird von mir verschickt. Der Gewinner hat ab Benachrichtigung 7 Tage Zeit sich zu melden sonst wird jemand neues ausgelost.
-Endet am Sonntag den 6.11.2011 um 23:59 Uhr.

Viel Spaß, ich bin schon gespannt was ihr euch einfallen lasst!
PS: Bei Fragen usw. hinterlasst ein Kommentar, Teilnahmen zählen nur per E-Mail.

Lieblinge im September und Oktober

Für meine Lieblinge fasse ich wieder zwei Monate zusammen, den September und Oktober. Bei den Herbst-Winter Kollektionen gab es sehr viele neue Highlighter, dementsprechend sind auch viele bei meinen aktuellen Lieblingen dabei. Ein Produkt vergaß ich schon wieder auf dem Foto, obwohl es schon bereit stand, das Christina Aguilera Sectret Potion Parfüm.
Was hat euch von den Herbstkollektionen so zugesagt? In letzter Zeit kam ja wirklich wahnsinnig viel raus... Egal von welcher Marke, alle bringen neues.

-Dior Serum Rouge Primose Crystal Review
-Illamasqua Intense Lipgloss Belladonna Review
-MAC False Lashes Extreme Black Review
-MAC MSF Lightscapade Review
-MAC Sheen Supreme Lipstick Korean Candy Review
-Tom Ford Lipstick Ginger Fawn Review
-Guerlain Parure de Nuit Powder Review
-OPI Designers de Better Swatch
-MAC Paint Pot Pure Creation Review
-Clains Colour Definition 3D Powder Review

OPI Blonde Date

Der OPI Blonde Date Nagellack ist schon etwas älter, es gab den vor ein paar Jahren bei einer Kollektion. Ich kaufte ihn mir, weil mir die Swatches im Netz ganz gut gefallen haben. Aber in Echt überzeugt er mich leider nicht so, er ist mir zu gelblich und durchsichtig.
Es ist ein heller transparenter Champagner-Goldton, der Goldschimmer kommt im Sonnenlicht besonders intensiv zur Geltung. Man könnte den Lack vielleicht ganz gut als Goldeffekt für andere Farben benutzen, aber solo ist er nicht so der Hit...
Nur mehr über Ebay etc. zu bekommen, aber da verpasst ihr nicht viel...
1 Coat China Glaze Base, 3 Coats OPI Blonde Date, 1 Coat Essie Good to Go

Blog Widget by LinkWithin