Montag, 7. November 2011

Orly Sweet Peacock

Sweet Peacock ist mein Favorit aus der Orly Birds of a Feather Kollektion. Es ist ein ganz tolles glänzend-metallisches Blau mit einem sehr feinem blauen Glitter. Erinnert mich an die Orly Metal FX Nagellacke, die haben ein ähnliches Finish.
Mit der Konsistenz und Trockenzeit war ich sehr zufrieden, hier gibt es nichts Negatives zu sagen. Man sollte auf jeden Fall einen Überlack benutzen, da die Farbe so noch mehr glänzt!
1 Coat Orly Bonder, 2 Coats Orly Sweet Peacock, 1 Coat Orly Won't Chip

Bezugsquellen
-Österreich/Deutschland: Orlybeauty.de (6,90€ Versandkosten)
-USA: Salenail.com (ca. 2,5€ Versand pro Lack, je nach Menge)

Gewinner 3000+ Leser Verlsoung MAC-Paket

Der Gewinnbeitrag ist von DarkWillow, sie hat ein DVD Cover zu Mackarrie and the City gestaltet, sehr süße Idee! Musste schmunzeln als ich das sah, freut mich daher dass sie gewonnen hat, da der Beitrag zu meinen "krativen" Favoriten zählte. Also herzlichen Glückwunsch!


Ausgelost wurde letztendlich per Zufall bzw. Los, hätte mich einfach nicht für einen entscheiden können, weil so viele tolle Beiträge dabei waren. Ich bin echt stolz auf meine Leser, danke dass ihr so zahlreich teilgenommen habt und auch für die Mühe!
Hier zeige ich euch noch die anderen Einsendungen, ich kann leider nicht alle zeigen weil ich mir bei manchen die Marken/Logos benutzt haben nicht sicher bin wegen Copyright etc.

Drei besonders coole Videos findet ihr bei:
Rotkäppchenrouge die ein richtiges Märchen gedreht hat, bewegte Lidschatten bei Lalaith und bei Kuhlchick. Kann sie leider nicht hier einbinden, schaut einfach bei ihnen vorbei.

Einige Bilder und Collagen:




















Nageldesigns:


Danke an alle fürs Mitmachen!
Blog Widget by LinkWithin